Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Was einen 8.Jährigen Mädchen schenken ?!

Thema: Was einen 8.Jährigen Mädchen schenken ?!

Auf Fillys steht sie nicht mehr, die Zeit ist vorbei :-( Der Geburtstag ist in 2.Monaten ?!

von Hot_angel am 20.07.2014, 11:32



Antwort auf Beitrag von Hot_angel

Interessanter als die Information worauf sie NICHT MEHR steht, wäre jetzt die Info, WORAUF sie steht. ;-) Meine 8jährige steht voll auf Lego (vor allem LegoChima). Außerdem liest sie viel und mag Sachen zur Naturbeobachtung.

von stjerne am 20.07.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von stjerne

Vielleicht irgendwelche kreativen Sachen? Da gibt es doch so viel für Mädchen in dem Alter, z.B. von Color me mine o.ä.! Bücher, CD, DVD kommt doch sicher auch gut an. Oder eine bestimmte Bettwäsche? Kleidung von Marken oder Stars? Was Neues für die Schule? Von Top Model vielleicht (die Sachen sind ja auch immer recht teuer und für einen Geburtstag gerade richtig). Oder ein Tagebuch? Was von Tip Toi vielleicht? Spielt sie denn noch? Dann vielleicht Zubehör für Barbie, Playmo oder LEGO? Neue Kreide, Inliner, Rollschuhe, Seil zum Seilspringen o.a. Sachen für draußen? Gib doch bei mytoys oder anderen Online-Shops mal das Alter ein und schau Dir an, was dort vorgeschlagen wird. Für 8-jährige gibt es doch noch soviel. LG Jenny

von lali77 am 25.07.2014, 13:51