Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 18.06.2014, 13:40 Uhr

Tütchen-Inhalt 10. Geburtstag ?

Hallo,
mein Sohn feiert bald seinen 10. Geburtstag, wir gehen am Kindergeburtstag bowlen. Nun überlege ich, was ich in die Tütchen, die jeder Gast am Ende der Feier als Kleinigkeit bekommt, reinstecken könnte für 10-jährige Jungs und auch 3 Mädchen. Habt ihr, von Süßigkeiten abgesehen, Ideen für mich ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
4 Antworten:

Re: "Tütchen"-Inhalt 10. Geburtstag ?

Antwort von kathi1a am 18.06.2014, 15:11 Uhr

hi,
mein Sohn (auch 10) fand die Tütchen doof. Er wollte keine mehr - ich übrigens auch nicht. Meist sind eh Sachen drin, für die man nicht wirklich Verwendung hat.
Wir hatten letzte Woche einen Ki-Geburtstag mit Dartturnier gemacht und es gab für die ersten 3 Plätze (eine D-Schulterfahne, WM-Klatschhände und für die anderen gab es als Trostpreise WM-Schminke). Das kam auf jeden Fall besser an als die Tütchen.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Tütchen"-Inhalt 10. Geburtstag ?

Antwort von Krümelkecks am 19.06.2014, 11:10 Uhr

Meine Tochter war vor kurzem auf einem 10 Geb. eingeladen und es gab auch keine Tütchen mehr. Vielleicht ist es dann vorbei mit den Tütchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Tütchen"-Inhalt 10. Geburtstag ?

Antwort von kruemel-inside am 19.06.2014, 20:46 Uhr

Wie wäre es denn, wenn du statt Tütchen einfach einen Pokal oder eine Medaille für jedes Kind besorgst? Die bekommt inzwischen echt günstig.
Und dann kannst du eine Siegerehrung machen, vielleicht noch passende Urkunde dazu wo du vor Ort nur noch die Punkte einträgst oder allgemein gehalten und vielleicht eine beliebte Süßigkeit für jeden dazu und gut ist (Diese Center Shock Kaugummis sind hier immer beliebt und die Glubschaugen-Gummiteile...oder Zungenmaler Lutscher)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Tütchen"-Inhalt 10. Geburtstag ?

Antwort von 20012006 am 20.06.2014, 15:38 Uhr

Hallo,

hier waren die Tütchen auch seit dem 10 . Geburtstag *out*

Meine Tochter hat am Wasserskilift gefeiert und ich habe nachdem alle umgezogen bzw bereit waren ein Gruppenbild gemacht..Fix bearbeitet ausgedruckt und mitgegeben..Die Kids haben sich riesig gefreut..Seitdem gibt es immer ein Foto. Selbst der Kleine wollte das zu seinem 7. Geburtstag, Da gab es allerdings noch eine Tüte dazu :o)

Beide Kinder haben eine Fotowand und es ist schon toll anzusehen. Mittlerweile machen es hier einige..Ich finde das eine tolle Erinnerung.

LG
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Tütchen für die KiTa-Freunde sind fertig!

Ja,ICH muss solche Mitgebseltüten machen!Weil ICH das schön finde!! Dieses Jahr gibt es für jedes Kind 1Sandförmchen,2Schokobons und 1Tüte Gummibärchen. Nachher backe ich Mausis Kuchen und koche den Wackelpudding für die KiTa. Bilder folgen

von FelisMam 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tütchen

Schatztruhe welcher Inhalt?

Hallo,ich möchte mit meinem sohn und seinen freunden eine Schatzsuche machen.Jetzt habe ich ihn erzählt das wir das nach einer schatzkarte von seiem Ur-Ur-Uropa machen.Jetzt habe ich gedacht das ich da jetzt schlecht süsses reinpacken kann sondern eher edelsteine oder goldtaler ...

von Hennibaby 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inhalt

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.