Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tipps für Übernachtungsgeburtstagsparty 9 jährige Mädels erbeten!

Thema: Tipps für Übernachtungsgeburtstagsparty 9 jährige Mädels erbeten!

Kommt das gut an? Habt ihr das schon mal gemacht? Wie ist es gelaufen? Was sollte man beachten? Wie könnte der Ablauf vom Abend sein? Ich wollte ggf. noch einen Film anwerfen zu späterer Stunde.....welchen nimmt man da nur? Vg, Rory

von RoryG am 15.01.2017, 09:34



Antwort auf Beitrag von RoryG

Mein Sohn wollte das auch, habe aber noch gekniffen. ;-) Aber Jungs ist auch wieder ne andere Hausnummer. :-) Ich könnte mir vorstellen: - Eine kleine Nachtwanderung/Schnitzeljagd - Einen Wellnessabend: Gesichtsmaske, Schminken, Nägel lackieren - Einen Nähabend, hat mein Freundin mit ihrer Tochter gemacht. - Film geht immer. :-) Viel Spaß und berichte mal...

von Pabelu am 15.01.2017, 17:37



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Hallo, mein 7 Jähriger Sohn war im Dezember auf einer Übernachtungsparty. Dort wurde um 18 Uhr begonnen. Sie haben wohl 1-2 Spiele gemacht. Gegen 19.30 Uhr gab es Abendbrot (Pommes mit Würstchen). Anschließend haben sie noch mit Taschenlampen eine kleine Schnitzeljagd gemacht. Dann sollten sie ins Bett gehen. Nach etwa einer Stunde noch Geschichten erzählen haben sie wohl geschlafen. Nach dem Frühstück gegen 10 Uhr war die Party zuende. Tanzspiele gehen ja vielleicht auch?! Filme: Bibi und Tina Das doppelte Lottchen (modernere Version) Zoomania ein Königreich für ein Lama Madagascar der gestiefelte Kater Ice Age die wilden Hühner

von seerose1979 am 18.01.2017, 17:37