Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche schönes Hörspiel für 2jährige

Thema: Suche schönes Hörspiel für 2jährige

Hallo ihr Lieben, was ich suche steht ja eigentlich schon im Betreff ;-) Meine Maus wird nächste Woche 2 Jahre alt und ich würde ihr gern ein erstes Hörspiel auf CD oder auch eine CD mit schönen Geschichten schenken. Bin allerdings total planlos weil es soooo viel auf dem Markt gibt. Wer hat einen schönen Tipp für uns?

von Änken85 am 02.10.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von Änken85

Hallo, unser Sohn, 2 1/2 Jahr, liebt die CD´s von Felix dem Hasen, weil die Geschichten (Briefe) erzählt werden und zwischendurch auch Lieder gesungen werden. Leo Lausemaus haben wir auch noch, aber er kommt immer wieder mit den Felix CD´s.

von laranina am 03.10.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von Änken85

Ich würde eher eine Lieder-CD von z. B. Rolf Zukowski nehmen...So eine Hörspiel-CD schaffen die Kids in diesem Alter noch nicht... Meine Tochter hat auch sehr viele CDs gehabt, aber erst mit 3-4 Jahren.... Wir sind dann mit Benjamin Blümchen eingestiegen, weiter mit Bibi Blocksberg und später dann Bibi und Tina und Elea Eluander... Liebe Grüße Gabi

Mitglied inaktiv - 04.10.2013, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Die traumreise von jakoo.... Viele kleine geschichten ab zwei.

von babyno2 am 04.10.2013, 18:32



Antwort auf Beitrag von Änken85

..

von MoneSi am 05.10.2013, 21:51



Antwort auf Beitrag von MoneSi

Ich würde, wenn überhaupt, eine CD mit Kinderliedern kaufen.Lesen ist in dem Altern noch viel besser, Hörspiele sind oft zu lang.

von Vanessa1704 am 14.10.2013, 17:50