Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche Einladungsspruch zum 1. wiegenfest

Thema: Suche Einladungsspruch zum 1. wiegenfest

Hallo, mein kleiner wird am13.ten ein Jahr alt Die Geschenke sind. esorgt, die Rezepte für die kuchen raus gesucht und auch die deko ist ein gekauft Jetzt bin ich dabei EinladungsKarten zu schreiben die am Montag spätestens los geschickt werden sollen Ich suche daher einen Einladungsspruch zum ersten wiegenfest für die Karten Vllt hat jemand einen schönen Spruch parat im Internet finde ich nicht wirklich etwas meist viel zu lang Der Spruch sollte natürlich auf den ersten Geburtstag bezogen sein und maximal 6-8 Zeilen lang sein Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG stromi

von stromi1986 am 03.04.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von stromi1986

Nun bin ich schon ein Jahr auf Erden und das muss gefeiert werden! So haben wir eingeladen als unser Sohn 1 wurde.

von hopsefrosch am 03.04.2014, 21:46