Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Spiele-Hits für 5 Jährige...

Thema: Spiele-Hits für 5 Jährige...

...gesucht & eigener Tipp. Welche Spiele sind bei euren Partys gut angekommen. Ich suche Spiele welche nicht an jeder Geburtstagsparty gemacht werden, also nicht Topfschlagen, Eierlaufen... Bei uns z.B. Das verzauberte Gummibärchen Einen kleinen Teller mit einigen Gummibärchen darauf (nicht zuviele) bereitstellen. Ein Kind geht vor die Türe. Die anderen Kinder bestimmen welches der Gummibärchen auf dem Teller, das verzauberte ist. Das Kind kommt wieder rein und darf so lange Gummibärchen vom Teller essen (darum nicht zuviele nehmen) bis es das verzauberten erwischt .

von Sommerfee am 24.05.2013, 23:24



Antwort auf Beitrag von Sommerfee

Hallo.... nicht wirklich was besonderes, aber Süßigkeitenmemory kommt gut an. Also von verschiedenen Süßigkeiten jeweils 2 die gleichen, Papp oder Plastikbecher drüber, und wer die Paare entdeckt hat, darf das süße in sein Tütchen tun. lg

von CelinasMama am 26.05.2013, 14:09