Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 28.11.2016, 12:08 Uhr

Spiderman Geburtstag - Spiele

Hallo,


mein Sohn wünscht sich zum 6ten geburtstag das Thema Spiderman.

Neben den Standart Geburtstagsspielen wie Topfschlagen und so will ich gerne noch Spiele einbauen die auch was direkt mit Spiderman zu tun haben.

Nur was?
Hab leider gar keine Idee...

Mein Mann meinte ich solle nach Halloweendeko schauen und so ein Spinnennetz in eine Zimmerecke hägen und es die Kinder dann mit diesen kleinen plastikspinnen bewerfen lassen und dann Punkte verteilen je nachdem wo man getroffen hat.
Kann man machen, ist jetzt aber auch nicht der Brüller, oder?


Hab zwar noch 6 Wochen Zeit, aber grade um Weihnachten udn Silverster rum hab ich durch die Feiertage schon so viel zu tun das ich lieber gerne vorher schon anfange den Geburtstag zu planen. Nach Silvester ist mir das zu knapp.

Habt ihr noch Ideen?
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Spiderman Geburtstag - Spiele

Antwort von Pabelu am 30.11.2016, 16:12 Uhr

Ich gucke ja sehr gerne auf Pinterest um Ideen zu sammeln.
Das lohnt sich wirklich.
Man muss sich zwar anmelden, kostet aber nichts.

https://de.pinterest.com/search/pins/?q=spiderman%20geburtstag&rs=typed&term_met a[]=spiderman%7Ctyped&term_meta[]=geburtstag%7Ctyped

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spiderman Geburtstag - Spiele

Antwort von mausebär2011 am 30.11.2016, 17:38 Uhr

Danke, die Seite schaue ich mir mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Spiderman - Party - irgendwelche Spielideen?

Hallo, mein Sohn wünscht sich eine Spiderman-Party. Kuchen habe ich bei Chefkoch.de gefunden, Party-Deko und Mitgebsel hab ich... ... mir fehlen nur noch Spielideen! Eingeplant sind: - eine Spinne aus Wolle basteln - evtl. Schminken (natürlich als Spiderman

von Irina81 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spiderman

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.