Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Schatzsuche zum Thema Drache/ oder Dino

Thema: Schatzsuche zum Thema Drache/ oder Dino

Hallo, mein Sohn wird Anfang Juli 7 Jahre alt. Er möchte eine Schatzsuche machen. Das Prinzip kenne ich, aber ich tue mich gerade schwer mit Aufgaben. Habt ihr da Ideen? Motto wird wahrscheinlich Drache/ oder Dino. Lg Seerose

von seerose1979 am 01.06.2016, 13:49



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Die Idee von Kania im unteren Post finde ich super. Ansonsten kannst du aus den Ideen unten doch einfach alles ummünzen auf das Thema Dino oder Drache.

von miemie am 01.06.2016, 14:07



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Siehe unten. Bei meinem Sohn war es glaube ich auch der 7. Geburtstag. Ich weiß gar nicht mehr genau, ob wir nur die fußspuren gesucht oder jeweils auch Aufgaben gelöst haben. Man könnte Aufgaben auf die Rückseite det fußspuren schreiben. Außerdem hatten wir kleine stofftaschen mit dinomotiven bemalt. Ich hatte schablonen vorbereitet, die man einfach in die Tasche legen und nachmalen konnte. Mein Sohn war damals nicht so der Künstler ...

von kanja am 01.06.2016, 14:21