Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

reise um die welt für eine 8. jährige

Thema: reise um die welt für eine 8. jährige

meine tochter feiert nächsten ihren 8. geburtstag. wir wollen 8 stationen um die welt machen. wir haben: kickern ( brasilien /wm) fragen beantworten ( wohnort/deutschland) pinata (spanien) wetten/zocken (england oder amerika-las vegas) jetzt fehlt mir noch afrika, china oder andere asiatische länder, russland und skandinavien. bei china dachte ich an stäbchen essen (süßigkeiten, kuchen) habt ihr dazu noch ideen? basteln, spiele, lieder??? alle werden einen reisepass bekommen, es sind 10 kinder+ geb.kind, davon 9 knapp 8jahre und mädchen, 2 kinder sind 6 (und jungs) wir feiern vormittags... lg christine

von Itzy am 14.12.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von Itzy

Russland vllt. Schokoladenwettessen (Würfel, Mütze Schal, Handschuh, eingepackte Schoko, weißt du was ich meine?) In Russland ist es schließlich kalt.

von blessed2011 am 14.12.2013, 21:17



Antwort auf Beitrag von Itzy

ich kenne dieses spiel nicht. hört sich aber gut an. wie geht das genau? wandert man da durch die gegend? weil du schreibst, es sind verschiedene Stationen. was ist dann nach der letzten Station? ein preis?

Mitglied inaktiv - 15.12.2013, 08:27