Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Puppe für 2 jährige

Thema: Puppe für 2 jährige

BI zusammen. Im Oktober wird meine kleine Tochter 2 Jahre alt. Bisher hat siendien Puppen der Grossen nachgetragen. Nun würde ich ihr gerne eine eigene kaufen. Aber die Auswahl ist so riesig. Habt ihr mit einer gute Erfahrungen gemacht? Es wäre schon wenn sie die Augen schließen kann und evtl. Auch Geräusche macht. Sollte auch nicht zu klein sein. Danke euch Aten

von Aten am 15.08.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von Aten

Bayer Design hat sehr viel Auswahl, habe ich gerade gegoogelt. Baby Born... war das nicht immer der Renner? Ich kenne nur die Altersbeschränkungen hierzu nicht.

von Nickel38 am 16.08.2013, 08:22



Antwort auf Beitrag von Aten

Ich fand in dem Alter die Stoffpuppen von Haba oder Sigikid ganz schön,weil keine harten Plastikteile dran sind.

von Shaima am 16.08.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von Aten

Hallo, ich bin ein überzeugter Fan von Puppen der Marke "Götz". Die haben schöne Gesichter, sind von der Größe her gut und qualitativ hochwertig. Eine Muffin ist ein schönes Geschenk für eine 2jährige. Eine Baby Born ist in dem Alter viel zu schwer und unhandlich, die Haba- Puppen sind aber auch klasse und wurden bei uns gerne bespielt. Vg Silke

von Sonnenkäferchen am 18.08.2013, 19:42



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Danke für die Antworten. Wir haben uns schlussendlich für eine Bayer entschieden. Mit unserer Haba hat die Grosse schon nicht gespielt, und auch die kleine weigert sich. Ich finds sehr schade, da mir Haba Produkte auch sehr gut gefallen. Vielleicht kommt dann der Puppenwagen von Haba.

von Aten am 20.08.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Unsere hat Stoffpuppen gehast! Nur mit hartem Körper ( baby Born) war das beste.Würde was von Götz hollen

von elfine am 28.08.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von Aten

Guck mal hier: http://www.oberndoerfer-puppen.de/Puppe/Babypuppen:::1.html?XTCsid=ev3kn36npj1ao9u454fmo1r625 Geräusche können oft gruselig sein für die Kleinen...

von Früchtetee am 23.08.2013, 16:51



Antwort auf Beitrag von Früchtetee

Ach ja Geräusche mussten 2 Puppen verschenken weil unsere Angst davor hatte

von elfine am 28.08.2013, 19:26