Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Orientparty ideen

Thema: Orientparty ideen

Meine kleine wird bald 8 und möchte eibe Orientparty habt ihr deko und Spielideen usw..wüed mich freuen

von karibiksonne am 27.01.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Hallo schau mal diesen Link, vielleicht hilft der dir weiter. http://www.kinderpartyfun.de/orientalische-party-1001-nacht LG merry

von Merry am 27.01.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Ich würde unbedingt eine Bauchtanzeinlage empfehlen - fällt mir gerade spontan ein. Finden die Kinder doch bestimmt total lustig, und mit entsprechender Musik ... # lg Anja

von kanja am 28.01.2014, 12:02



Antwort auf Beitrag von kanja

Deko vielleicht a la Aladin? Basteln:evtl Ketten, Armbänder, Tuch batiken? Essen: evtl mit den Kindern zusammen zubereiten und anrichten? zB Hackbällchen, Fladenbrot Verkleidungsparty? Mit Tüchern, langen Röcken, dazu:Bauchtanzen! Gruß Yvonne

von blumenfrau am 31.01.2014, 23:39



Antwort auf Beitrag von blumenfrau

Ich würde schöne bunte Farben für Tischtücher und Kissen, Sofaüberwurf wählen. Essen könnte ich mir aber auch gut auf dem Boden vorstellen, auf schönen Kissen sitzen,Viel Gold auf Tischen bzw Tischtuch, überall Kerzen, Windlichter.

von blumenfrau am 31.01.2014, 23:46