Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin08 am 15.07.2013, 13:51 Uhr

Nachtwanderung Vorschulkinder

Hallo,

am Donnerstag machen "meine" Vorschulkinder ihre Abschlußnachtwanderung, leider bin ich dieses Jahr wegen meinem Beschäftigungsverbot nur "Zaungast"..

Habt ihr gruselige Ideen, sei es zum erschrecken oder für einen Mitternachtssnack? Es sind 7 (nicht zimperliche) Kinder, alle 6Jahre..die Kinder ziehen mit den Erziehern jedes jahr durchs Dorf..

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Nachtwanderung-Schnitzeljagd

Hallo! Mein Sohn feiert am WE seinen 7. Geburtstag. Wir veranstalten eine Mondscheinparty, d.h. wir beginnen mit einbrechender Dunkelheit. Zuerst möchen wir so eine halbe Stunge im Haus feiern, Geschenke evt. Pizza belgen (die dann aber erst bei der Rückkehr? essen) und dann ...

von uhufrosch 11.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtwanderung

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.