Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Morgen ist es soweit :/

Thema: Morgen ist es soweit :/

Hallo, morgen feiert unsere Große ihren 3. Geburtstag. Ich habe richtig bammel weil wir ihren 1. und 2. Geburtstag nicht feiern konnten weil wir da alle krank im Bett lagen... Noch auf den letzten Drücker vielleicht ein paar kleine Tipps? (und bitte Daumen drücken ^^) LG Carolin

von Temperamentschleuder am 19.12.2014, 19:42



Antwort auf Beitrag von Temperamentschleuder

Den dritten Geburtstag haben wir nur mit den Kindern und Müttern aus der ehemaligen Krabbelgruppe gefeiert. Bei uns war nur freies Spielen angesagt. Mit drei sind sie ja doch noch recht "klein". Kinder aus dem Kindergarten waren erst ab dem 5. Geburtstag da und da haben wir auch erst mit Spielen angefangen. Wenn du selbst künstlerisch begabt bist, kannst du evtl. Kinderschminken machen? Ich habe da kein Geschick für

von DanniL am 19.12.2014, 20:51



Antwort auf Beitrag von DanniL

künstlerisch begabt eher weniger xD ich kann nicht mal einen katzenkopf malen xD Da wir anfang 2012 umgezogen sind kennen wir leider nur ein ädchen was kommen wird. aber gibt ja noch die kleine Schwester ^^ Dachte mir morgens normal frühstück, dann geschenke auspacken, nach dem mittagsschlaf dann kuchen und dann sollte schon ihre kleine freundin kommen.wollte nicht zuviel planen (dafür sieht unser wohnzimmer jetzt aus als wäre eine farbpatrone explodiert mit luftschlangen und luftballons an der decke ^^)

von Temperamentschleuder am 19.12.2014, 22:17