Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Morgen ist es soweit - der 1. Geburtstag

Thema: Morgen ist es soweit - der 1. Geburtstag

Hi zusammen! Morgen "feiern" wir den ersten Geburtstag unserer Zwillinge :) Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... Ich freu mich auf alles was noch kommt mit den beiden, aber ein bisschen wehmütig bin ich schon... Denke das ist normal... Tja, vor einem Jahr haben die beiden das erste Mal die Welt gesehen und heute laufen sie... Wie schnell das alles geht! Es ist schön, die Entwicklung mitzubekommen, zu sehen, wie schnell sie grad lernen :) Mich würde interessieren, wie Ihr den ersten Geburtstag Eurer Mäuse "gefeiert" habt, wie ihr in den Tag gestartet seid, wann es Geschenke gab - einfach wie das bei Euch abgelaufen ist und wie haben die Kleinen reagiert? Liebe Grüße, Nathalie mit Matti & Malina

von Panara1305 am 05.08.2013, 11:13



Antwort auf Beitrag von Panara1305

Bei uns fand ich ihn ok, hab so lange geplant aber ich stand nur in der Küche und mein Kleiner hat sich noch nicht gefreut und die Geschenke nur kurz beachtet.

von Giusy2012 am 11.08.2013, 18:35