Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Minigolf auf Kindergeburtstag?

Thema: Minigolf auf Kindergeburtstag?

Hallo, ist jemand schonmal Minigolf auf dem Geburtstag spielen gewesen? Sollte man dann zwei Gruppen bilden oder jeder spielt für sich? Es sind 6 Kinder 7/8 Jahre. Danke

von carlo29 am 20.06.2013, 09:22



Antwort auf Beitrag von carlo29

Ja wir waren letztes Jahr beim Geburtstag meines Sohnes zum Minigolf. Wir haben 2 Gruppen gemacht.

von Zoeybird am 20.06.2013, 12:26



Antwort auf Beitrag von Zoeybird

Mein Sohn war letztens zum Schwarzlicht-Minigolf.Es war nur eine Gruppe mit glaube 7 Kindern.War bissel lange Wsrtezeit für die Kids.Wenn ihr 2 Erwachsene seid würde ich 2 Gruppen machen.

von FelisMam am 20.06.2013, 22:06



Antwort auf Beitrag von carlo29

Hallo, ich war gerade vor einer Woche mit meiner Tochter und ihren Freundinnen Minigolf spielen, allerdings sind die schon älter. Es waren 5 Mädels, war eine gute Gruppengröße. Zwei Gruppen zu bilden finde ich ehrlich gesagt nicht so schön, denn es möchten doch eigentlich alle gemeinsam spielen, das ist doch quasi "die Party"? Wichtiger wäre, einen Platz zu haben, wo man nicht an jeder Bahn lange warten muss. lg Anja

von kanja am 22.06.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von carlo29

Kommt auf die Kinder an. Bei den Freundinnen meiner Tochter hätte das mit Wartezeit bei 6 Kindern an einer Bahn geklappt. Bei den Freunden meines Sohnes hätten sie in dem Alter wahrscheinlich angefangen mit den Schlägern Fechten zu spielen o.ä. - da hätte ich zwei Gruppen gemacht. Mein Sohn war zu einem 12. Geburtstag mal eingeladen, da haben sie mit 6 Kindern an einer Bahn gespielt. In dem Alter ging es auch bei den Jungs mit dem Warten ;-)

von marie74 am 30.06.2013, 22:34