Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mein Sohn will zum 4. mal in den gleichen Indoorspielplatz

Thema: Mein Sohn will zum 4. mal in den gleichen Indoorspielplatz

Mein Sohn will zum 4. mal in den gleichen Indoorspielplatz. Er wird 7. Ab seinem 4. Geburtstag feiert er da schon. Habe ihn gefragt, er sagt: "Mama, wir feiern doch wieder im XXX." Mir persönlich wäre ein Abwechslung recht. Einfach und günstig wäre der erwähnte Indoorspielplatz. Einfach wieder dort machen oder mal einen großen, anderen ausprobieren? Größere Wünsche kommen bestimmt. Im Winter Kindergeburtstag ist einfach doof.

von Pabelu am 26.11.2014, 23:26



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Hi, ich würde dorthin gehen. Deinem Sohn gefällts, Deinem Geldbeutel und Dir auch, den eingeladenen Kindern mit Sicherheit auch, was willst Du mehr? Es ist ein Fest, das gefeiert werden soll, wie es einem am besten passt. Ist ja kein Wettbewerb. Andere feiern auch jedes Jahr zu Hause. Wir feiern auch jedes Jahr im gleichen Indoor. LG und viel Spaß Karin

von Karin71 am 27.11.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Vielleicht hat er einfach nicht genug Ideen von euch bekommen? Kann ich mir kaum vorstellen dass Kind dazu Lust hat 4Mal in Folge das selbe zu machen. Vielleicht schlägst du ihm andere tolle Dinge vor. Bowling Übernachtungsparty Mottoparty zu Hause Kletterwald Basteleien aus Holz Museum Usw Ich würde es übrigens nicht machen,wieder dort zu feiern.

Mitglied inaktiv - 28.11.2014, 15:21