Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Mädchen 10 Jahre --- Monster high Party --- Ideen???

Thema: Mädchen 10 Jahre --- Monster high Party --- Ideen???

Hallo, meine Tochter wird bald 10. Sie hat sich ein paar Freundinnen eingeladen. Als Deko hat sie heuer Monster high. Kuchen will ich backen oder Muffins. Basteln? Weiß ihc noch nicht, habe so Edelsteine mit Kette und Spirale gekauft, wo man den Stein reinklemmt. Sieht toll aus. Aber das reicht natürlich nicht aus. Topfschlagen und "Reise nach Jerusalem" kommt wohl bei 10-Jährigen nicht mehr so gut an oder? Was hättet Ihr noch? Geburtstagsfeier ist an einem Nachmittag. melli

von sojamama am 13.01.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von sojamama

Hallo! Das Thema ist doch klasse zum Gesichter schminken (gibt doch überall Faschingsartikel), also nicht Lidschatten, aber Sterne und Glitzer ins Gesicht. Wenn es für die Eltern der Gäste okay ist, kann man auch Sprayfarbe für die Haare verwenden, schwarz und lila. Somit sind schon mal alle kleine Monsterhigh-Ladys... Vielleicht noch gruselige Kindertatoos. Zum Essen vielleicht Wackelpudding mit Würmern drin (Haribo oder so). Ich bin ja immer ein Fan von Taschen anmalen, mit Glitzer. Man kann ja "Grusel"-Bilder als Vorlagen (wer will) aus dem Netz dazulegen... Und dann ist die Zeit auch schnell um! Viel Spaß! LG

von maxmum am 13.01.2014, 16:42



Antwort auf Beitrag von sojamama

Tanzspiele wie Luftballontanzen, Zeitungstanzen, Stoptanzen kommen hier bei den Mädels gut an. Auch "giftige Smarties" (könnte man ja gut für die Monster nehmen: eines der Monstermädels hat ein Smartie "vergiftet"/Gummibärchen gehen auch, ein Kind geht kurz auf den Raum, die anderen einigen sich auf eine Farbe, die giftig ist, sobald das Smartie dieser Farbe gegessen wird, rufen alle Stop! Gift!). Schokoladenessen spielt meine Tochter mit den Freundinnen auch ganz gern.

von marie74 am 21.01.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von sojamama

Meine Tochter hatte zum 7. Geburtstag eine Monster High Party. 1. Der Kuchen

von malo am 26.01.2014, 23:28



Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich hatte eine Pinata gebastelt, diese wurde dann draußen zerhauen.

von malo am 26.01.2014, 23:31