Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Thema: Kindergeburtstag

Hallo unser Sohn wird im Dez. 3 und hat seine erste Einladung zum Kindergeb. Das Mädchen ist aus siener damaligen Gruppe und spricht schlecht deutsch. Dafür die Mutter umso besser. Nun habe ich weiter unten euren beitrag gelesen zum Thema Geschenke. Bitte steinigt mich nicht, ich bin da völligst unerfahren. Ist es nicht hilfreich wenn man eine Liste beilegt oder eine Kiste z.B. bei Teddy Toys macht? Wobei ich das mit der Kiste noch besser finde. Was den Preis angeht bin ich ganz eurer Meinung das es 10 Euro nicht überschreiten darf. Jetzt hatte das Mädchen nichts dabei geschrieben. Also habe ich die Mama kontaktiert, was sie sich wünscht, oder on es eine Kiste gibt.

von sternchen1410 am 04.11.2014, 08:47



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo.... eine Liste finde ich persönlich blöd. Wenn dann einen Kiste bei Toys machen.... und in die Einladung schreiben....: Falls du mir etwas schenken möchtest und keine Idee hast habe ich eine Kiste bei Toys(oder so ähnlich)..... damit es nicht so aufgezwungen klingt :)

von CelinasMama am 07.11.2014, 22:09