Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Thema: Kindergeburtstag

Hallo, suche noch ein paar Ideen für den Kindergeburtstag meiner Tochter, sie wird 5. Es sind insgesamt 4 oder 5 Kinder, die kommen. Möchte gerne Sackhüpfen, Eierlauf machen. Wer hat Ideen für draußen und alternativ für drinnen (Wohnung), Danke, Petra

von 120908Laura am 07.09.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von 120908Laura

Hallo, wie wäre es mit - Der Plumssack geht rum - Negerkußwettessen - "elektische" Süßigkeit - Wetteinwickeln - Brezel schnappen - Reise nach Jerusalem - Stopptanz - Schatzsuche in der Sandkiste - Hilfe ich bin in den Brunnen gefallen - gemeinsam müssen sie verschiedene Aufgaben lösen, wenn gelöst, dann bekommen sie zB. ein Puzzleteil zum Schluß müssen alle Teile zusammengesetzt werden - Bastelangebot - Verstecken - Fangspiel - zwei Bobbycars o.ä. leihen und einen Parcours als Ralley fahren lassen Viel Spass bei der Party

von seerose1979 am 07.09.2013, 23:09



Antwort auf Beitrag von 120908Laura

Es gibt Gipsformen für Sparschweine. Die kann man für die Gäste schon vorbereiten, müssen ja trocknen und dann kann jeder sein eigenes Schweinchen anmalen. Das hat meine Mutter mal auf einem meiner Geburtstage gemacht. Kam gut an, allerdings weiß ich nicht, ob wir evtl schon etwas älter waren.

von FashionStyle am 09.09.2013, 11:20