Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag - Spiel Ideen

Thema: Kindergeburtstag - Spiel Ideen

Zur nächsten Feier kommen 7 Kinder. Welche Spielideen könnt ihr mir vorschlagen?? bzw. wie soviele Racker beschäftigen (Alter liegt zwischen 2 - 5 Jahre). Wir werden vermutlich - nach Wetter - ein, zwei Stunden draußen sein (sofern es nicht regnet...) und den Rest des Nachmittages und zum Essen dann drinnen. Wird im Kellerstüberl sein.

von Maya_Bee am 01.03.2016, 21:49



Antwort auf Beitrag von Maya_Bee

Hallo, es eignet sich sicher Topfschlagen, Süßkram - Memory, Angelspiel (an die Fische unten Süßkram gebunden), Würstl- oder Brezn-Schnappen, Flaschen drehen. Ich lasse die Kinder meist selber spielen, grad die Kleinen (mit 2) wollen spielen und nicht beschäftigt werden. Vielleicht noch 'ne Bastelarbeit? Dann sitzen die Kinder ruhig und sind beschäftigt. LG Philo

von Philo am 01.03.2016, 23:20



Antwort auf Beitrag von Maya_Bee

Ich habe ihnen mal Schnüre aus Fruchtgummi und Fruitloops gegeben und sie konnten sich Ketten machen, nicht gesund, kam aber gut an. Dann spielen sie in dem Alter gerne "Bello, Bello" (auch bekannt als "Spitz, wach auf").

von stjerne am 03.03.2016, 08:40