Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburtstag - Kommunionsfeier in Bonn im Bonner La Vita

Thema: Kindergeburtstag - Kommunionsfeier in Bonn im Bonner La Vita

Hallo- ich komme aus Bonn und möchte Euch einen tollen Tipp geben: Ob Kindergeburtstagsfeier oder Kommunionsfeier ; Familienfeier -- feiern In Bonn- wir gehen dann zu unserem Lieblingsitaliener Ristorante La Vita! Hier gibt es nicht nur eine gute, frische Küche u. die beste Steinofenpizza, - vegetarische u. vegane Gerichte--sondern auch extra separate Räumlichkeiten zum Feiern. Das La Vita hat eine schöne Sommerterrasse und einen großen Kinderspielplatz. Kindergeburtstag kann man hier mit der Pizzabackschule feiern. Schaut mal unter : www.pizzabackschule.de oder www.ristorantelavita.de. Gruss Helga aus Bonn

von Helga2500 am 05.08.2014, 13:11



Antwort auf Beitrag von Helga2500

Reklame ist hier nicht erlaubt

von Karin71 am 06.08.2014, 13:49



Antwort auf Beitrag von Helga2500

Guten Tag Helga, ich war auf der Suche nach einer Idee für den Geburtstag unseres 7 jährigen Sohnes im Oktober. Danke - das ist ja eine tolle Idee! Und von Siegburg läßt sich das auch einrichten. . Ich hatte vorher schon von diesem kinderfreundlichen Restaurant gehört. Kommendes Wochenende werden wir versuchen einen Besuch im Bonner La Vita einzurichten . Zugleich kann ich dann ja auch mal nach Terminen fragen. Ich werde über meine Erfahrungen berichten. Freundliche Grüsse Mona

von monaxyz am 07.08.2014, 19:59