Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Kindergeburstag in Berlin

Thema: Kindergeburstag in Berlin

Hallo ihr Lieben, ich muss euch umbedingt von dem tollen Geburtstag meiner kleinen Marie letzte Woche erzählen! Sie hatte letzten Sonntag Geburtstag und wurde 10 Jahre alt und wir haben eine Detektivtour durch Berlin gemacht. Alle Kinder waren total begeistert und dabei haben sie sogar auch noch was gelernt! Also ich kann es nur empfehlen, für mich war es auch sehr entspannent und interessant!!! Also ich schicke euch noch den Link dazu: http://www.wirsindberlin.eu/ Liebe Grüße Anne

von annalie30 am 17.06.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von annalie30

Ab wieviel Jahren ist das denn? Wir wollten nämlich den Detektivgeburtstag im Aliiertenmuseum feiern aber das ist erst ab 9. Der Magische Geburtstag ist bestimmt auch toll. Aber meiner will jetzt in den Zoo http://www.musenkinder.de/7.html Toll ist auch die Segway-Tour durch Berlin (eher für Erwachsene)

von FelisMam am 17.06.2013, 12:52