Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 18.11.2014, 12:07 Uhr

Kaffee und Kuchen hinstell....

Hallo
unser Sohn wird heute 11.... wo sind die Jahre geblieben? War nicht "gestern" erst der 1. Geburtstag an dem er sich riesig über sein Bobbycar freute???

Viele Grüße an alle noch planenden für die Geb.tagsfeier!

 
1 Antwort:

Re: Kaffee und Kuchen hinstell....

Antwort von engelweiß am 20.11.2014, 14:45 Uhr

oh ja, meiner wird in 3 Wochen 12
dass du dich noch an sein erstes Geschenk erinnern kannst,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kuchen mit Wasser ?! ( Milch - Allergie )

An alle backerfahrenen Mama´s... mein Sohn feierte kommendes WE seinen 7. Geburtstag. Eine Freundin von mir macht ihm eine tolle FC - Bayern - Torte...! ;-) Nun kommt aber ein Freund aus seiner Klasse, der keine Milch verträgt. Die Mama meinte, sie macht dann Kuchen ...

von obsti 1 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenform Zug oder ähnliches?

Hallo mein Kleiner wird bald 2 und ich möchte diesmal einen Kuchen in Zugform oder Ähnliches backen. Könnt ihr eine Backform empfehlen, in der nichts kleben bleibt? Sozusagen mit Geling-Garantie? Welchen Teig (Rezept) nehme ich da am Besten? Wäre froh über ein paar ...

von sonne14 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Welchen Kuchen dieses mal?

Da habe ich mir echt selbst was eingebrockt. Mein Sohn hat ja ein gutes Gedächtnis. Bald ist der Geburtstag und er fragte mich Mama was machst du dieses mal für einen tollen Kuchen für mich. 1. Geburtstag - eine 1 2. Geburtstag - Zug-Kuchen 3. Geburtstag - ...

von Pabelu 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

2. Geburtstag - Kuchen

Hallo ihr Lieben, meine Große hat am 20. ihren 2. Geburtstag und ich weiß noch immer nicht welchen Kuchen ich backen soll. Ich möchte einen Schriftzug drauf machen, 2 Kerzen und kleine Sahnehäubchen. Hat jemand von euch eine Idee, welcher Kuchen passen würde? Ich danke Euch ...

von Temperamentschleuder 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Wieviel und was an Kuchen

Hallo, bin planlos. Am Sonntag wird meine Tochter fünf und hat zum ersten Mal Mädchen eingeladen. Zusammen werden es dann 6 Mädels sein, alle 5 Jahre. Wieviel Kuchen nimmt man da? Ich dachte an einen Regenbogenkuchen und Mini-Berliner. Meint Ihr das das reicht oder noch ...

von annika2008 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Erster geburtstag - idee für nen kuchen?

Mein mondscheinchen wird am mittwoch 1 jahr alt. Es sind 3 babys etwa gleichen alters (mit den eltern natürlich) eingeladen. Ich würde gerne auch für die kleinen was backen. Ein kuchen ohne zucker aber trotzdem lecker. Kennt jemand sowas irgendwelche ideen für mich? Danke ...

von Litaki 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen zum 6.geburtstag???

meine tochter wird am dienstag 6.jahre alt und ich hab noch keine idee was ich ihr für ein kuchen backen soll!!! ich bin nicht die welche torten backt und danndekoriert das kann ich nicht! wet hat mir trotzdem einen tip was einfach ist?? evt. sogar mit ...

von smokey81 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

1 Geburstag - Kuchen

Hallo liebe Mütter, mein Sohn wird am 02.09. 1 Jahr alt :-) Ich möchte ihm gerne einen Geburtstagskuchen backen, welcher auch schön dekoriert werden soll. Doch ich habe leider überhaupt keine Idee, wie ich die Kuchendeko schön hinbekomme, sodass es auch was ausschaut. ...

von jenna996 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchen oder nur Knabberkram?

Die Zwillinge feiern diesmal getrennt und machen jeweils eine Übernachtungsparty, d.h. die Kinder kommen gegen 16 Uhr und die Jungs machen eine Schnitzeljagd (Alternative bei Regen hab ich auch noch nicht) und die Mädchen bemalen Dachziegel Was wäre besser? Knabberkram oder ...

von Zwurzenmami 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Kuchenideen für 3 Geburstag gesucht

ich weiß nicht so recht was ich zur geb feier meiner 3 jährigen zu backen! wir sind insgesamt 7 Kinder und 3 Erwachsene. Schoko und Sahne wollt ich nicht unbedingt und naja Muffins wurden beim Geburtstag vom Freund nicht gegessen! Also gerne her mit euren ...

von Bine88 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kuchen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.