Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Jungengeschenk 8Jahre

Thema: Jungengeschenk 8Jahre

Hallo, mein sohn wird 8 und hat irgendwie keine Wünsche. Er baut gerne Lego und würde am liebsten nur am PC sitzen. Ich habe echt so garkeine Idee was wir bzw. die Freunde ihm schenken könnten. Danke für Tips

von carlo29 am 18.06.2013, 20:54



Antwort auf Beitrag von carlo29

Hm also wenn er am liebsten nur vor dem PC sitzt würde ich mal versuchen ihn mit irgendwas andeem zu reizen. Mein Sohn wird auch 8 und wünscht sich ein BMX-Rad. Vielleicht ein Waveboard,ein Teleskop,Lego Technik,ein Schnitzmesser,einen Sitzsack (das sind so Dinge die meiner hat oder sich wünscht)

von FelisMam am 19.06.2013, 23:45



Antwort auf Beitrag von FelisMam

Lass ihn doch mal in Katalogen blättern(Jako o oder so). Mein Sohn wird 7 und mag Lego und Star Wars, spielt gern mit Gormitis. Er wünscht sich von uns Gormitis und Tempel dazu etc, ein Aqua Play, Dosenwerfen, Spiele...Lego möchte er nicht haben(er hat aber auch massig, vorallem Lego Technics). Er liebt Käfer und hätte gern eine Springspinne. Da die Spinne aber nicht ohne ist sollte sie mal beißen, wird er wohl Scarabaeus bekommen, die hat mein Chef extra bestellt.

von Princess01 am 29.06.2013, 23:37



Antwort auf Beitrag von carlo29

Zelt, Schlauchboot, Schlafsack, Schnitzmesser, Hängematte, Sitzsacke, Inliner, (...)

von blessed2011 am 20.06.2013, 09:49



Antwort auf Beitrag von carlo29

Mein Sohn wird auch demnächst 8. Er interessiert sich für: - Fußball - Lego - Metallbaukästen - alles was irgendwie mit Experimente zu tun hat - Triopse - Insekten (Insektenhotel, irgendwelche Aufzuchtsachen) - .... ganz konkret hat er sich jetzt ein Windrad gewünscht, dass man selbst zusammenbauen muss und wenn es sich dreht, dann erzeugt es Strom und ein kleines Lämpchen leuchtet (von Kosmos) LG Ana

von AnaS am 20.06.2013, 10:18