Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stef78 am 23.07.2014, 21:21 Uhr

Ideen für Schnitzeljagd

Hi wir feiern nächste Woche den 12 Geb. meiner Tochter, und wollen eine Schnitzeljagd machen. Hat jemand eine Idee für die Stationen...?

 
1 Antwort:

Re: Ideen für Schnitzeljagd

Antwort von seerose1979 am 24.07.2014, 20:39 Uhr

Hallo,
vielleicht die Fragen/ aufgaben zu einem bestimmten thema machen, z.B.
Pferde (z.B. nennt drei Pferderassen)
Sport (z.B. wo und wann fanden die ersten olympischen Spiele statt?)
Popstars
Mode

sowas in der Art halt.
Gruß seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Schnitzeljagd/Schatzsuche, Ideen gesucht... (Junge 10 Jahre)

Hallo, also im Grunde ist das "Konzept" klar. Wir gehen im Rahmen der Feier des 10.Geburtstags unseres Grossen in den Wald und dort gibt es eine Art Schatzsuche. Nun überlege ich bezüglich der konkreten Durchführung. Ich hatte sowas schon mal vorbereitet, damals hatte ich ...

von MM 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnitzeljagd, Ideen

5. Geburtstag Ideen für Schnitzeljagd

Hallo, ich suche noch Anregungen für den 5. Geburtstag meiner Tochter. Sie steht total auf Einhörner. Ich würde gerne mit den Mädels (alle im gleichen Alter) eine Schnitzeljagd veranstalten (wir wohnen direkt am Wald). Hab aber so gar keinen Plan wie ich das anstellen ...

von Zaubermaus08 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnitzeljagd, Ideen

schnitzeljagd /Schatzsuche ideen für geb eines 8.jährigen gesucht.

wer hat ideen. möchte eine schnitzeljagd machen. also in 2 geuppen aufteilen und dann gegenseitig suchen... weiß irgendwie gar nicht mehr wie ich es anstellen kann. obwohl man sowas als kind oft gespielt hat, sind die ideen weg. wer hilft mir auf die ...

von Libelle74 07.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnitzeljagd, Ideen

Ideen für Schatzsuche / Schnitzeljagd

Hallo, am Freitag feiern wir hier den 4. Geburtstag. Leider sieht es nach Regen aus und ich überleg mir hier die ganze Zeit wie ich trotzdem mit den Kindern etwas draußen unternehmen könnte. Habt ihr schon mal ne Schatzsuche im Wald bei Regen gemacht? Was kann ich alles ...

von Shian 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnitzeljagd, Ideen

5. Geburtstag Zwillinge- Schatzsuche mit Schnitzeljagd/Ralley wer hat Ideen?

Hallo, meine Zwillinge (Junge und Mädchen) werden 5 und haben jede Menge Kinder eingeladen. Ich glaube jeder 6 Kinder, d.h. insgesamt 14 Kinder -mir wird schon Angst und Bange:-))) Deshalb dachte ich, ich mache vielleicht irgendwie eine Schnitzeljagd mit Stationen durch den ...

von irispam76 15.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schnitzeljagd, Ideen

Kleiner Garten, Ideen?

Huhu Bei uns steht bald der 5 Geburtstag an. Allerdings fehlen mir Ideen was wir mit den Kids machen könnten. Wir wohnen in einem Reihenhaus mit kleinem Garten, auch drinnen ist es kein Ballsaal. Es sollen 4-5 Kinder kommen+ unsere sind es dann also etwa 6... Habt ihr ...

von still-water 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

10. Geburtstag meines Kindes, Junge Ideen gesucht

Hallo, ich hätte nie gedacht das ich Euch das mal frage, weil ich bisher immer dachte, als Elternteil weiss man weiss sein Kind sich wünscht oder was es gebrauchen kann. Himmel, mir fällt nix ein und meinem Sohn leider auch nicht. Er wird 10 und er wird ein Handy bekommen ...

von ???imGesicht 25.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Regenbogen Party viele Ideen Gesucht (Brainstorming)

Hallo Zusammen, Meine Tochter wünscht sich eine Party zum Motto Regenbogen. Der Geburtstag soll bei uns im Garten/ Haus stattfinden. Einen kleinen Wald haben ihr gleich um die Ecke. Einen Spielplatz leider nicht. Es werden wohl ca. 8 Kinder sein. Nun suche ich einfach ...

von rarawa 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Kindergeburtstag im Schwimmbad - Ideen ?

Hallo, mein Sohn möchte seinen 10. Geburtstag gerne in unserem örtlichen Schwimmbad feiern. Das Schwimmbad ist recht übersichtlich, hat ein 25 m Becken und ein Babybecken. Das Highlight ist eine ca. 40 m lange Wasserrutsche. Bei schönem Wetter kann man auch noch draußen eine ...

von Gold-Locke 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Ideen und Anregungen für den 5. Geburtstag gesucht ...

Unsere Tochter wird im Sommer 5 Jahre alt und ich überlege langsam, wie wir den Kindergeburtstag feiern könnten. Sie hat mal geäußert, dass sie gerne draußen feiern würde, jetzt hab ich überlegt, ob wir vielleicht auf einem schönen Spielplatz ein Picknick machen sollten oder ...

von julia2010 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.