Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekki24 am 28.04.2014, 22:25 Uhr

Hilfe ich finde die Seite nicht mehr...

... die hatten sehr schöne Tipps für Mottopartys. Irgendwas mit kidswelt... Kann jemand helfen?
Mein Sohn wird nächste Woche 5 (plötzlich gings doch so schnell) und wünscht sich eine Frosch party.
LG Rebekka

 
4 Antworten:

Re: Hilfe ich finde die Seite nicht mehr...

Antwort von LittleRoo am 30.04.2014, 8:25 Uhr

Ja ja, die Geburstage sind aber auch immer so unberechenbar und plötzlich *lach*...

Mein Sohn hat auch nächste Woche Geburtstag und ich hab auch noch nichts vorbereitet, nichtmal Einladungen sind raus *seufz*. Er möchte in der Kletterhalle feiern, aber über das WANN bin ich mir noch unschlüssig... zu viele Termine um den Geburtstag rum.

Gib doch mal Mottoparty und das was ihr machen wollt in die Suche ein, vielleicht kommst du dann auf die Seite.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ich finde die Seite nicht mehr...

Antwort von Karin71 am 01.05.2014, 12:28 Uhr

http://www.kinderspiele-tipps.de/html/spiele_drinnen.html
http://www.geburtstags-tipp.de/spiele-kartoffellaufen-eierlaufe.html
http://www.praxis-jugendarbeit.de/spielesammlung/kinder-piratenparty-basteln.html
http://www.wunderbare-enkel.de/natur-basteln/1295/395-piratenfloss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schau mal ...................

Antwort von farfalla1 am 07.05.2014, 9:32 Uhr

bei Kidsweb.de, auf der Seite war ich früher oft, als meine Kids noch jünger waren, viele Tips, Anregungen, Rezepte, Bastelideen..................

Ciao farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke...

Antwort von Bekki24 am 08.05.2014, 13:46 Uhr

...für die guten Tipps!!
kidsweb war die vermisste Seite
Wir hatten einen anstrengenden, aber schönen 5. Geburtstag für unseren Mittelzwerg.
lg Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.