Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Halloweenparty zum 8. Geburtstag

Thema: Halloweenparty zum 8. Geburtstag

Meine Maus wird am 28ten Oktober 8 Jahre und für dieses Jahr haben wir nun zum 31ten ihren Kindergeburtstag geplant. Wir wollen ne Halloweenparty am abend machen. Habt ihr Bastelidden,Dekotips und ne gruselige Idee was das Essen angeht? Wollen auch noch mit den Kids von Haus zu Haus ziehen. Über Ideen würd ich mich freun Vg Steffi

von Mama mal 5 am 16.09.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

wackelpudding machen und da diese glubsch augen von trolli rein machen. http://www.dooyoo.de/suessigkeiten-knabbereien/trolli-glotzer/ oder die vampire von haribo http://www.mytime.de/product.php?MerchantID=gaw&campaign=pla&source=product-ads&type=pla&product_sku=4502030100&gclid=CIOZ5JfN0LkCFUMd3godU0oAMQ als deko fällt mir zauberwatte ein, die man an die decke hängen kann, dann spinnen und so rein setzen

von Bieni82 am 16.09.2013, 21:07



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

guck mal hier.... http://www.kinderspiele-tipps.de/html/halloween_spiele.html

von laranina am 16.09.2013, 23:01



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Google mal bei Chefkoch nach "Halloween", da findest Du viele Ideen für das Essen!

von shinead am 17.09.2013, 15:11



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

süß! gesehen bei how to be a dad (facebook)

von DecafLofat am 18.09.2013, 21:20



Antwort auf Beitrag von DecafLofat

Essensbilder:https://www.google.de/search?q=halloween+food&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=hZ06UujdK6HU0QWEgYHQCw Gebastelt haben wir ein Teelicht. Ich habe aus schwarzer und weißer Folie Geister und Fledermäuße ausgeschnitten (in klein) und die Kinder konnten die dann draufkleben. Oben hab ich dann Bast um das Klas gewickelt und mit Heißkleber fixiert. Unsere Einladungen waren Fledermäuse, die ich mit einem Lollipop gebastelt hatte... eventuell findest Du hier die ein oder andere VOrlage https://www.google.de/search?q=halloween+printables+free&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=IJ46UpGmNsHOtAa4nIDICA&ved=0CDMQsAQ&biw=1280&bih=862&dpr=1

von peekaboo am 19.09.2013, 08:49



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Wir machen jedes Jahr eine Halloween Pary. Deko: watte kaufen auseinanderziehen für Spinnennetze in den Eckken. Diese Papierlichtertüten aufstellen mit Kerze oder LEd rein und ein schwarzen Scherenschnitt z.B. Fledermaus oder Hexe rein, leuchtet toll Essen zB. Kleine Würstchen nehmen trockene Spagetti durchschieben dann kochen sieht wie Spinnen aus Natürlich Wackelpudding, da kannst du auch ein Plastiktierchen mit rein tun. Saftbowle rot und Eiswürfel machen in die du vorher Kirschen aus dem Glas rein hast. LG alemana_mex

von alemana_mex am 20.09.2013, 06:10



Antwort auf Beitrag von Mama mal 5

Hallo, meine 7-Jährige will auch eine Halloween Party für ihre besten Freundinnen machen, da ich Urlaub habe habe ich spontan zugestimmt und bin auch am planen. Mittags gibt es zu essen: Friedhofserde (Schokopudding mit Kekskrümeln obendrauf, Rezept bei Chefkoch), Wackelpudding mit Würmern drin und Fledermauskekse (Ausgestochenes in Fledermausform) Abends gibt es dann: Mumien (Würstchen in Pizzateig) und abgehackte Finger (Würstchen mit Ketchup) und Spinnenfrikadellen, Paprikakrake, Rezepte auch alles bei Chefkoch, dazu Baguette. Zu trinken gibt es eine grün gefärbte Bowle aus Orangensaft und Ananassaft mit Mandarinen und Kirschen drin, die Glubschaugenbowle hatten wir auch schon, ist auch super, findest Du alles bei Chefkoch. Einladungskarten werden wir die Fledermauseinladungskarten basteln, Deko auf jeden Fall einen ausgehöhlten Kürbis und Watte mit Spinnen drin. Ach ja, basteln werden wir noch kleine Laternen aus Brotpapier. LG Margali

von Margali am 21.09.2013, 07:35