Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenktipps für 3jährigen Jungen

Thema: Geschenktipps für 3jährigen Jungen

Hallo, mein Jüngster wird Mitte Februar 3 Jahre. Jeder fragt mich, was er ihm schenken kann, d.h. ich suche Geschenke in jeder Preisklasse :-) Für malen, puzzeln und basteln hat er nicht so wirklich Interesse Er liebt Eisenbahn, Bus, Auto und Lastwagen sowie Feuerwehr und Polizei etc.; "erbt" aber auch viel von seinem 7jährigen Bruder ... Hier liegt das Problem. Vielleicht habt ihr Ideen für empfehlenswerte Geschenke in dem Alter Ich freue mich auf Eure Ideen und sage schon mal recht herzlich DANKE

von Mamalove am 26.01.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von Mamalove

Elefun Malseife und alles andere für die Badewanne Polizei-Kostüm Seifenblasenmaschine Einladung zum Schwimmen Einladung in den Zoo Einladung in den Indoorspielplatz ...halt so Sachen, die auch wieder weg sind nach ner Zeit ;-)

von Eris am 26.01.2014, 16:46



Antwort auf Beitrag von Eris

Memory , Spiele , Laufrad o Roller , Indianerzelt , Kaufmannsladen, Puppengeschirr

von kleinvenzi am 30.01.2014, 14:31



Antwort auf Beitrag von Mamalove

Wir haben auch einen 3 jährigen Sohn, der sehr die Autos liebt. Und da haben wir ihm zum Geburtstag ein Laufrad geschenkt, damit er sich draußen austoben kann. Das Laufrad ist aus holz gemacht, sodass es für weitere Jahre halten wird, bis er keine Lust mehr darauf haben wird. Aber er hat seinen Spaß und das ist für uns Eltern das allerwichtigste. :) Ich kann dir einen guten Online-Shop empfehlen, wo wir auch immer wieder für unseren Kleinen etwas bestellen. Sein Kinderzimmer hat eine große Auswahl an Sachen, die ihn auch durch das Spielen fördern. Das ist uns auch immer wichtig gewesen. Nicht nur ein einfaches Spielzeug, sondern auch solches, was ihm gut tut. Schau dich mal hier in diesem Shop (http://www.kiids.de/) um. Vielleicht findest du etwas passendes für deinen kleinen Jungen.

von ankasbaby am 06.02.2014, 17:39