Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkideen 6. Geburtstag Mädchen

Thema: Geschenkideen 6. Geburtstag Mädchen

Wer hat Ideen,was wir unserer Tochter zum 6.Geburtstag schenken könnten. Sie wünscht sich: Handy Kinder-Laptop Fotoapparat Aber das sind Sachen, die wir ihr nicht schenken möchten, weil wir sie bereits haben unddie Kinder sie mit benutzen dürfen. Wir wollen evtl. schenken: Bademantel Turnstange CD Aber dasreicht nicht, wenn Opa, Oma etc. auch noch schenken wollen. Wer hat noch Ideen? LGRosi

von roti120392 am 23.06.2014, 21:28



Antwort auf Beitrag von roti120392

Lego/Lego Friends Inliner/Roller o.ä. Bastelsets Playmobil Glubschis Puzzle Mia&Me Artikel Trinkflasche/Brotdose mit Lieblingsmotiv für Schule Ohrringe/Kette/Armband Uhr/Wecker Gesellschaftspiel

Mitglied inaktiv - 26.06.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von roti120392

Witzig - und ich habe immer so viele Ideen, was ich meiner Tochter schenken könnte, dass ich gar nicht weiß, was ich von der Liste streichen soll.... Ideen z.B. Rainbow Loom, Erstlesebücher, Gesellschaftsspiele (da gibt es jede Menge tolle), Hüpfball, Slackline, Jojo, Diabolo, Frisbee, Pferdegeschirr (zum Pferdspielen), Gutschein für Zirkus- oder Theaterbesuch, Playmobil, Stickerbuch, ein Pillow Pet, Glubschi, Glitzerstifte, Kinderkochbuch....usw.... LG, Pia-Lotta

von Pia-Lotta am 27.06.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von Pia-Lotta

Danke auch für Deine Vorschläge Rainbow Loom - was ist das Erstlesebücher - gute Idee, werde ich noch besorgen Gesellschaftsspiele - jetzt im Sommer nicht so gefragt Hüpfball haben wir bereits Slackline - keine Möglichkeit zum Befestigen Jojo, - ja Diabolo, was ist das? Frisbee haben wir Pferdegeschirr (zum Pferdspielen)- sehr gute Idee, wurde auch schon mal gewünscht , Gutschein für Zirkus- oder Theaterbesuch,t - kommt nicht in Frage Playmobil- wird kaum mit gespielt Stickerbuch haben wir bereits mehrere ein Pillow Pet und Glubschi kenne ich nicht Glitzerstifte habenwir schon

von roti120392 am 28.06.2014, 22:22



Antwort auf Beitrag von roti120392

Bücher (zum Selberlesen, sie kommt dann ja wohl auch bald in die Schule) Theater-/Kino-/Musical-Karten (wir waren im Musical Yakari) Zoobesuch ein schönes Familienspiel (z.B. das verrückte Labyrinth)

von KH am 27.06.2014, 22:15



Antwort auf Beitrag von KH

Danke für Deine Vorschläge: Bücher - werde ich noch besorgen Theater-/Kino-/Musical-Karten - kommtnicht in Frage Zoobesuch - waren wir gerade erst ein schönes Familienspiel (z.B. das verrückte Labyrinth) - haben wir schon

von roti120392 am 28.06.2014, 22:24



Antwort auf Beitrag von roti120392

Danke für Deine Vorschläge: Lego/Lego Friends . Lego kommt bei unser Kinder nicht an Inliner/Roller o.ä.- beides vom großen Bruder geerbt Bastelsets - bin auf der Suche, nur welches Playmobil -bereits vorhanden, wird nicht viel mit gespielt Glubschis - kenne ich nicht Puzzle - haben wir reichlich Mia&Me Artikel - gefallen nicht Trinkflasche/Brotdose mit Lieblingsmotiv für Schule - beides beim Tonnie dabei Ohrringe/Kette/Armband - kommt nicht in Frage Uhr/Wecker - bereits vorhanden Gesellschaftspiel - haben wir schon reichlich, ist jetzt imSommer nicht so gefragt Trotzdem besten Dank!

von roti120392 am 28.06.2014, 22:18



Antwort auf Beitrag von roti120392

Hallo, mein Sohn wird auch bald 6 und möchte Playmobile und Lego zum Geb. Für Mädchens gibt es so schöhne Playmobile da könnte sie sich doch auch drauf freuen. Es sind zwar viele kleinteile aber die beschäftigen sich sehr lange damit und spielen immer wieder

von melly-richter am 19.04.2017, 12:24