Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenkidee für 7jährige

Thema: Geschenkidee für 7jährige

Hallo Mädels, ich glaub, ich habe das allerbescheidenste Mädchen der Welt. Sie malt und bastelt sehr gern, und sie macht gern Brettspiele. Von beiden Sachen haben wir inzwischen REICHLICH! Außerdem steht sie auf Pferde. Aber sie ist keine, die sich jetzt über ein Barbie-Pferd freuen würde. So. Nun hat sie aber nächste Woche Geburtstag, und mir fällt nix ein, was wir oder sonstwer schenken könnte. Habt ihr ein paar Ideen? Hülfeee!

von anglefish am 08.10.2013, 08:55



Antwort auf Beitrag von anglefish

Hallo, wie wäre es mit dem Reiterhof oder Ponyhof von Playmobil? Oder Pferde usw. von Schleich? Schön wäre vielleicht auch ein Gutschein für ein paar Jonglierstunden auf einem Reiterhof (wird bei uns ohne Mitgliedschaft oder sonstiges angeboten). Geliebt wurde von meiner Tochter und ihren Freundinnen auch so ein Geschirr, was die Kinder sich anziehen konnten, um untereinander Pferdchen zu spielen. Außerdem fällt mir noch das Magnetic world set Pferde von Edding ein, da können kleine Magnetteile angemalt und so immer neue Bilder zusammengestellt werden. Gruß Mone

von MoneSi am 08.10.2013, 11:17



Antwort auf Beitrag von anglefish

Meine Tochter wird im Dezember 7 und spielt gerne mit einem Pferdehof von Eichhorn.Habe da allerhand Zubehör von Schleich zu geholt.was auch gerade angesagt ist bei meiner ist Lego.Es gibt von Lego-Friends auch einen Pferdestall! Wie wäre es mit Malen-Nach-Zahlen?Gibt auch ab 7 Bilder mit Pferden! Oder Puzzle mit Pferdemotiv.Zudem finde ich kann man immer mal ein schönes neues Spiel schenken.Sotiert ihr nicht mehr so aktuelle raus! Zu dem gibt es von Spiegelburg die Marke "Pferdefreunde".Da hat meine zur Einschulung stifte usw von bekommen.vielleicht davon was? Was ist mit Bibi u Tina???Cd,Bücher usw.Andere Pferdegeschichten. Und wie wäre es mit einem Gutschein für einen Ponyhof???Wo sie mal reiten darf und helfen darf die Pferde zu versorgen. LG shaima

von Shaima am 08.10.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von anglefish

Hallo... und hat sie sich GARNICHTS gewünscht?? wie wäres zb. mit: Malen nach Zahlen gibts schöne mit Pferde, ein Steckenpferd, Windowcolour Set, Schleichpferde, vielleicht etwas von Sternenschweif,...und ein neues Brettspiel ist doch nie verkehrt, kommt dafür ein anderes in Keller :) Geh doch einfach mal mit ihr in ein Spielwarengeschäft und lass dir zeigen was ihr gefallen würde, ist denke ich am einfachsten und am sichersten dass es ihr dann auch gefällt, bevor du "irgendwas" kaufst.lg

von CelinasMama am 08.10.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von CelinasMama

Hey, das ist natürlich immer ein bisschen schwierig, aber wie wäre es mit Backformen oder so einem Keksstempel wie hier: ...

von miarichter am 10.10.2013, 15:10