Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 03.10.2014, 16:12 Uhr

Geschenk für 9 jährige Nichte

Da ich selbst 2 Jungs habe, bitte ich dringend Mädelsmütter um Hilfe. Meine Nichte wird demnächst 9 Jahre und ich brauche ein Geschenk um die 60 Euro (wir legen zusammen). Ein wenig habe ich mich schon umgesehen.
Sie spielt gern mit Filly´s und hat auch schon einige Gebäude, ich glaub das Hexenschloss war das letzte. Barbie´s hat sie auch, taugt das Luxusschiff um 60 Euro was? Oder was von Lego Friends, das mit Märchen zu tun hat?
Cinderella´s Schloß, ist das schön? Sonst bekommt sie noch Bücher, CD´s und Gewand, also sind die Anforderungen hoch:-).
Viiielen lieben Dank für die Hilfe!
Paula

 
4 Antworten:

Re: Geschenk für 9 jährige Nichte

Antwort von CelinasMama am 04.10.2014, 14:10 Uhr

Hallo... ich würde sagen fragen was Kind sich konkret wünscht... Sonst ist vielleicht was doppelt oder nicht das richtige und die Enttäuschung gross...oder ein Gutschein... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 9 jährige Nichte

Antwort von Krümelkecks am 04.10.2014, 16:17 Uhr

Ich würde sie auch fragen. Meine hat ganz genaue Vorstellungen:-) Dann wäre ihr z.B. ein kleines Teil, dass sie sich sehnlichst wünscht lieber, als ein ungewünschtes großes Teil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 9 jährige Nichte

Antwort von Mama mal 5 am 04.10.2014, 16:49 Uhr

würd auch nicht einfach so kaufen sondern vorher fragen oder einen Gutschein schenken bzw mit der Nichte zusammen was aussuchen.
Meine wird nun ende Oktober auch 9 Jahre und sie mag zB überhaupt nichts mehr zum spielen haben.
Werden dieses Jahr auch zum ersten mal so eine Geschenkebox in einem Spielwarenladen machen damit ihre Gäste was passendes schenken können.
Vg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 9 jährige Nichte

Antwort von anglefish am 23.10.2014, 19:51 Uhr

Hallo Paula,
ich weiß ja nicht, ob ich mit meiner Antwort schon zu spät dran bin. Aber meine Tochter ist auch sehr schwer zu beschenken, auf Spielzeug fährt die gar nicht so ab. Dafür freut sie sich immer riesig, wenn ihr jemand einen Ausflug oder sowas schenkt. Sie steht ziemlich auf Pferde, deshalb darf sie z.B. mit ihrer Tante im Mai auf die "Pferd international". Oder ins Kindertheater oder so.

VG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.