Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käferkind am 19.09.2013, 21:12 Uhr

Geschenk für 5jähriges Mädchen

Hallo,

mein Sohn ist zum Geburtstag einer Kindergartenfreundin eingeladen.
Das Mädchen wird 5.

Die Mutter meinte, dass sich ihre Tochter über einen Kinogutschein oder etwas "lila oder rosa glitzerndes" freuen würde.
Was könnte das denn sein?
Hat jemand eine Idee?
Oder eine andere Idee?
( Den Kinogutschein kann ich aus Zeitgründen nicht mehr besorgen - dazu müsste ich in die Stadt fahren - schaffe ich aber vor der Feier nicht mehr )

Danke und
LG,
käferkind

 
3 Antworten:

Re: Geschenk für 5jähriges Mädchen

Antwort von gabi-carsten am 20.09.2013, 9:20 Uhr

Hi.. meine Tochter hat Hörspiel CDs bekommen, bzw. auch verschenkt.. Bibi und Tina, Elea Eluanda,
Malen nach Zahlen hat meine Süsse auch super gerne gemacht;
Farbe lila: z. B. diese Filly-Ponys..
Kartenspiel: Concerto crosso... ist zwar erst ab 6 aber das haben die kleinen superschnell raus....
schau mal bei amazon rein, da gibt es in jeder Preisklasse was, oder halt auch in einem größeren Supermarkt..
LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 5jähriges Mädchen

Antwort von sojamama am 20.09.2013, 10:14 Uhr

Malen nach Zahlen für Kleine, gibt es sicher mit Prinzessin
Lillifee Duschgel, Haarspangen usw. also Pflege- und Schönheitsartikel wären auch toll.
Puzzle oder ein Spiel?

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 5jähriges Mädchen

Antwort von CelinasMama am 20.09.2013, 16:30 Uhr

Hallo..

im Zweifelsfall würde ich ne kleine Bastelbox zusammenstellen.... machen eigentlich (fast) alle Mädchen gerne. Glitzerkleber(diese Tubenstifte), Prinzessinnensticker, Perlen,Stanzteile..... gibts hier beim Tedi immer ganz schöne Sachen.... glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geschenk 7. Geburtstag Mädchen - Hilfe!

Hallo, da häng ich mich doch schnell an die unteren Beiträge an... Meine Tochter wird 7 und will überrascht werden, bzw ist selber planlos, was sie sich wünscht und ich leider auch.... Playmobil, Barbie und Nintendo hat sie alles und wird nur selten gespielt. Sie ...

von alys 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

Geschenkideen 1. Geburtstag Mädchen.

Hallo habt ihr ein paar Geschenkideen zum 1. Geburtstag für meine Maus für mich? Also sie bekommt einen Bobbycar von der Oma und von uns einen Laptop (Da sie wie verrückt nach unserem ist) . Möchte aber noch 1 oder 2 andere Sachen kaufen. Für Anregungen wäre ich sehr ...

von Nevin2011 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

Geschenke für ein Mädchen zum 3. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre und ich habe keine Ahnung was wir ihr schenken könnten. Sie wünscht sich eigentlich das Playmobil Familienhaus. Aber da sind so viele Kleinteile dabei und im Moment steckt sie einfach alles in den Mund. Habt ihr eine ...

von Ladybird81 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

Geschenkideen zum 3. Geburtstag Mädchen ...

Was meint ihr, mit was wir unserer Tochter zum 3. Geburtstag eine Freunde machen könnten? So langsam werden wir von allen Seiten gefragt, was sie brauchen könnte ... ein Laufrad hat sie schon und auch so Spiele wie Tempo kleine Schnecke, Obstgarten und Quips. Puzzles ab 3 hat ...

von 2009mama 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

Geschenke 4. Geburtstag für ein Mädchen

Irgendwie fehlen mir absolut die Ideen, was unsere Tochter zum 4. Geburtstag bekommen könnte. Da es unser 2. Kind ist, haben wir natürlich schon einiges (Fahrzeuge, Schaukel, Rutsche etc.) Ich dachte schon mal an eine Kinder-Gitarre. Wer kennt sich damit ...

von roti120392 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

Mädchen Geschenk 2. Geb, 1000x gefragt, aber bitte:

Gebt mir gute Tips für meine Süße, die von ihrem Bruder auf Jungenspielzeug bis jetzt zurück greift, und sich für Puppen noch nicht wirklich interessiert. Ich hab echt null Plan! Kinderküche und Kaufladen? Dazu ist sie noch zu klein? Puzzle? Welche? Am liebsten wäre mir ...

von Mausmama 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

geschenk für 6-jähriges mädchen

Hallo meine beiden mädels sind zum ersten mal auf eine geburtstagsfeier eingeladen. Nun habe ich gar keine Idee, was man einem mädchen zum 6. Geburtstag schenken könnte. wäre schön, wenn ihr mir einige tips geben könntet. ach ja, noch eine frage. meine zwillinge ...

von maerztwins2004 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.