Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 12.05.2014, 9:16 Uhr

Geschenk Mädchen 2. Geburtstag

Hi,

habt ihr Geschenk-Empfehlungen zum 2. Geburtstag (Mädchen)? Was kam bei euren Kindern in dem Alter besonders gut an?

Danke und liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Geschenk Mädchen 2. Geburtstag

Antwort von amynona am 12.05.2014, 12:25 Uhr

Meine Süße hat heut ihren zweiten Geburtstag und bekam ein Bilderbuch, das Spiel Obstgarten (für Kleinkinder) und einen Puppenbuggy.
Von Om gibt es Samstag noch ein Laufrad dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Mädchen 2. Geburtstag

Antwort von hopsefrosch am 12.05.2014, 21:48 Uhr

Laufrad/Helm auf jeden Fall toll!
Puzzle, Knete
Haba Puppe oder My Little Baby Born (klein)
Sandpsielzeug zB Wassermühle
Planschbecken
Trampolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Mädchen 2. Geburtstag

Antwort von frühlingsmama am 13.05.2014, 21:47 Uhr

Puzzle
Selecta Bilderkette
Bilderbücher
Laufrad/Helm
Puppe
Sachen zum Malen
CD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk Mädchen 2. Geburtstag

Antwort von stjerne am 14.05.2014, 6:36 Uhr

Meine Große bekam ein Dreirad, das fand sie toll, die Kleine bekam einen Kaufmannsladen, auch ein großer Erfolg.
Außerdem liebten beide die Wimmelbücher von R.S. Berner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Mädchen Geschenk 2. Geb, 1000x gefragt, aber bitte:

Gebt mir gute Tips für meine Süße, die von ihrem Bruder auf Jungenspielzeug bis jetzt zurück greift, und sich für Puppen noch nicht wirklich interessiert. Ich hab echt null Plan! Kinderküche und Kaufladen? Dazu ist sie noch zu klein? Puzzle? Welche? Am liebsten wäre mir ...

von Mausmama 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk Mädchen, 2.

2. Geburtstag 😍

Na ihr lieben, wir feiern bald den 2. Geburtstag. Ich würde gerne ein Dreirad schenken, suche aber noch weitere Ideen. Und welchen Kuchen/ welche Torte ich machen soll und was wir schönes unternehmen können. Indoor Spielplatz gehen wir meist einmal im Monat ... ...

von Giusy2012 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

2. Geburtstag - Kuchen

Hallo ihr Lieben, meine Große hat am 20. ihren 2. Geburtstag und ich weiß noch immer nicht welchen Kuchen ich backen soll. Ich möchte einen Schriftzug drauf machen, 2 Kerzen und kleine Sahnehäubchen. Hat jemand von euch eine Idee, welcher Kuchen passen würde? Ich danke Euch ...

von Temperamentschleuder 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

Geschenk für 5jähriges Mädchen

Hallo, mein Sohn ist zum Geburtstag einer Kindergartenfreundin eingeladen. Das Mädchen wird 5. Die Mutter meinte, dass sich ihre Tochter über einen Kinogutschein oder etwas "lila oder rosa glitzerndes" freuen würde. Was könnte das denn sein? Hat jemand eine ...

von käferkind 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

2. Geburtstag, Regenbogentorte

Hallo, meine kleine wird Dienstag 2 Jahre. Wir feiern am Sonntag. Jetzt hab ich ein Rezept gefunden von einer Regenbogentorte. Kennt die jemand? Man färbt die Böden mit Lebensmittelfarbe ein und dazwischn kommt Buttercreme. Jetzt wollte ich wissen welche Farbe besser ist? Die ...

von Nicole30 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

2. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, ich habe Zwillinge (zwei Jungs) und ich wollte mal wissen was ihr euren Mäusen so zum 2.Geburtstag geschenkt habt? Die zwei werden allerdings erst im Herbst zwei, aber ich sammel schon mal Ideen!! :-) Also irgendwelche Vorschläge? Freue mich über ...

von NoahFynn 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

Geschenk 7. Geburtstag Mädchen - Hilfe!

Hallo, da häng ich mich doch schnell an die unteren Beiträge an... Meine Tochter wird 7 und will überrascht werden, bzw ist selber planlos, was sie sich wünscht und ich leider auch.... Playmobil, Barbie und Nintendo hat sie alles und wird nur selten gespielt. Sie ...

von alys 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

Geschenkideen 1. Geburtstag Mädchen.

Hallo habt ihr ein paar Geschenkideen zum 1. Geburtstag für meine Maus für mich? Also sie bekommt einen Bobbycar von der Oma und von uns einen Laptop (Da sie wie verrückt nach unserem ist) . Möchte aber noch 1 oder 2 andere Sachen kaufen. Für Anregungen wäre ich sehr ...

von Nevin2011 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

Geschenke für ein Mädchen zum 3. Geburtstag

Hallo, meine Tochter wird nächsten Monat 3 Jahre und ich habe keine Ahnung was wir ihr schenken könnten. Sie wünscht sich eigentlich das Playmobil Familienhaus. Aber da sind so viele Kleinteile dabei und im Moment steckt sie einfach alles in den Mund. Habt ihr eine ...

von Ladybird81 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk Mädchen

Geschenke zum 2. Geburtstag für einen Jungen

Hallo, in August wird mein Kleiner 2. Jahre alt und ich weiß absolut nicht was ich ihm schenken soll. Lego Duplo ist vorhanden, Bobbcar, Laufrad usw auch, da er zwei große Brüder hat. Nun überleg ich und weiß nicht was ich schenken soll. Er soll ja auch was haben was seins ...

von kerstin 21 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2.

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.