Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geschenk 4 Jähriger

Thema: Geschenk 4 Jähriger

Hallo, wir sind auf einen 4. Geburtstag eingeladen. Gewünscht ist etwas von cars oder Feuerwehrmann Sam. Es gibt noch einen größeren Bruder. Habt ihr ne Idee, was man ihm schenken könnte?

von Beccy19 am 27.02.2017, 14:47



Antwort auf Beitrag von Beccy19

Hallo, es gibt ja diverse Sachen von Cars und Feuerwehrmann Sam. Hier mal eine Auswahl: - Cd - Mitbringspiel/ Kartenspiel - Feuerwehrhelm - verschiedengroße Cars Autos - Puzzle - Stifte - Malbuch - Cappy - Shirt - Tasse/ Becher - Frühstücksbrettchen - Kissen na etwas dabei? Lg Seerose

von seerose1979 am 27.02.2017, 16:19



Antwort auf Beitrag von Beccy19

davon gibt es z . B. Freundebücher und auch Hörgeschichten. Ich finde es schwierig weil man nie weiß was das Kind schon hat. Ich hab mal auf einem Spielzeuggeschäft einen großen Styroporflieger verschenkt. Gewünscht war Matchbox, Es gab 3 Matchboxautos sowie den Flieger. Der ist irre gut angekommen, die Kinder hatten allesamt damit riesen Spaß und viele Eltern fragten nach, wo ich den gekauft habe, weil sie für ihr Kind auch einen holen wollten. Aber das ist natürlich auch kein Garant das es dem Kind gefällt. Die Sachen von Feuerwehrmann Sam sind alle ziemlich teuer, hier zahlt man echt den Namen mit. Von cars gibt es da eine riesen Auswahl die glaube ich auch kostengünstig ist. Gibt ja schlichtweg alles. Vom Frühstücksset über Memory über Uhren über Bettwäsche über Nachtlampen, Knete, SuperSand...

von allwa am 28.02.2017, 09:50



Antwort auf Beitrag von Beccy19

Bei Thalia und Ernstings habe ich ganz viel zum Thema Feuerwehrmann Sam gesehen. Wir haben letztens verschenkt. Sam Rucksack mit Brotdose.

von Pabelu am 01.03.2017, 11:02



Antwort auf Beitrag von Beccy19

Was seit ihr von dem Kind? Ist dein Kind eingeladen, die ganze Familie? Wie alt ist der ältere Bruder? Vielleicht ein Pixi-Buch?

von Okart am 18.03.2017, 10:26