Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

geschenk 4. Geburtstag

Thema: geschenk 4. Geburtstag

Hallo. Was kan man einem Mädchen zum vierten Geburtstag schenken? Mit Puppen spielt sie gar nicht. Am liebsten spielt sie draußen.

von melanie84 am 26.02.2015, 15:28



Antwort auf Beitrag von melanie84

Mein maus wird in März 5 umd sie bekommt: Schleich ein Bett Inliner Einrad Koffer Bügelperlen Malen nach Zahlen Bücher Klamotten Geld Sie hat schon so viel Spielzeug, deswegen gibt es eher nützliches und Geld, aber natürlich Auch was zum spielen, aber nicht so viel....

von MiaBen am 26.02.2015, 15:55



Antwort auf Beitrag von MiaBen

Dein Kind bekommt ja wahnsinnig viel zum Geburtstag...Kann sie das überhaupt verkraften?

von mohnkörnchen am 01.03.2015, 08:25



Antwort auf Beitrag von melanie84

Inliner Aluroller/Scooter Tip Toi Starter Set, passende Bücher Trampolin neues Fahrrad. Zoobesuch.

von Pabelu am 27.02.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von melanie84

Wenn sie gern draußen spielt, gibt es da nicht vielleicht was schönes für den Sandkasten oder Entdeckerspielzeug(Fernglas, Lupenbecher...) mit dem sie mit Hilfe von Erwachsenen die Natur erkunden kann?

von mohnkörnchen am 01.03.2015, 08:28