Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsparty- Spiele Thema "Hexe"

Thema: Geburtstagsparty- Spiele Thema "Hexe"

Hallo, ich brauche ein bißchen eure Hilfe. Mein Sohn möchte eine Hexenparty machen. Einladungskarte, wie wir sie gestalten wollen steht schon und das Essen auch. ABEr ich habe noch keine Ideen, welche Spiele/ Beschäftigung ich anbieten soll. Habt ihr da Ideen??? Danke! lg Seerose

von seerose1979 am 06.06.2017, 08:14



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Wie wäre hexensuppe kochen (haribowürmer usw rein tun), Wettreiten auf dem Besen, Kekse backen oder Knusperhäuschen (warum nur zum Advent wenn das Thema gerade passt), Verkleiden für alle natürlich, Harry Potter gucken (je nach Alter), Zaubertricks einstudieren, schutzsuche mit Hexensymbolen, Wunderbohnen pflanzen (würde die gepflanzten Töpfe gegen vorgezogene Bohnen tauschen, wenn es gerade keiner sieht), Zauberbuch gestalten mit Zeichnungen und Zaubersprüchen (schöne Erinnerung) Ist was dabei? Viel Spaß! LG Happy

von HappyThatYouAreMine am 12.06.2017, 09:59



Antwort auf Beitrag von HappyThatYouAreMine

Hallo, ein Wettrennen o.ä. finde ich ganz gut. Außerdem habe ich mir überlegt aus Eiswaffeln Zauberhüte zu gestalten. Vielleicht realisiere ich noch das mit dem Zauberbuch, mal sehen, was so in 3 Stunden feiern reinpasst. Danke auf jeden Fall. Lg Seerose

von seerose1979 am 12.06.2017, 20:22