Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsideen für drinne

Thema: Geburtstagsideen für drinne

Habt ihr Ideen, wie man 7-8 jährige Mädels drinnen gut beschäftigen kann? Welche Spiele sind da noch beliebt?

Mitglied inaktiv - 11.04.2014, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter hat sich in dem Alter jedes Jahr ein Motto zum Geburtstag ausgesucht. Passend dazu haben wir Spiele gemacht und etwas gebastelt, das dann auch nach Hause mitgenommen werden konnte. Wir hatten z.B.: Blumen, Hexen, Strandparty, Bücher ... Die ganz klassischen Spiele wie Topfschlagen, Schokoladewettessen etc. mochte sie nicht so. lg Anja

von kanja am 11.04.2014, 11:18



Antwort auf Beitrag von kanja

Hier war zum 7ten Geburtstag das Spiel Twister sehr beliebt. Sie haben auch noch etwas bemalt (ich komme gerade nicht darauf, was es war, da wir hier öfter Bastelaktionen machen). Eventuell Leinwände besorgen. Disco mit Knicklichtern in abgedunkeltem Raum

Mitglied inaktiv - 14.04.2014, 11:12