Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstagsideen die im "Rahmen sind".

Thema: Geburtstagsideen die im "Rahmen sind".

mein Kleiner wird in ein paar Wochen 8 und jetzt überleg ich was man da so machen kann. Wir wohnen auf dem Land, also demnach sind übertriebene Geburtstagsaktivitäten pase. Da gibt es nicht mal so Mitgebsel ect. Es wird meist was gebastelt oder Schatzsuche gemacht... Aber ich hab so gar keine Idee was ich mit den Jungs machen könnte.... Schatzsuche hab ich gar keine Möglichkeit, da ist die Wohnung zu klein. (Bei Regenwetter) Habt ihr Ideen????

von Zambili am 04.09.2014, 08:49



Antwort auf Beitrag von Zambili

Im Herbst kann man doch tolle Drachen basteln und dann ggf. gleich gemeinsam steigen lassen. Wenn sie cool sind (-: machen das auch die Jungs.Und keine Angst, da gibt es Bastelsets. Und dazu Lagerfeuer mit Stockbrot (wenn ihr einen Platz dafür fändet) Was denkst du? Maxi

von hopsefrosch am 04.09.2014, 09:48



Antwort auf Beitrag von Zambili

Wir haben am 7.Geb meiner Tochter eine Indianerparty gemacht. Deko,Kuchen,Muffins alles mit Indianer. Dann haben wir Kopfschmuck,Perlenarmbänder usw gebastelt und Pfeil u Bogen. Ich hatte vorher aus Jutesäcken Umhänge gebastelt.Hätte nicht getrocknet deswegen müsste ich es vorher machen. Dann haben sie sich komplett als Indianer angezogen,wir haben einige Indianerspiele gemacht und zum Schluss Lagerfeuer und Stockbrot. Die Kinder waren auch alle total begeistert. Kann ich dir empfehlen. Oder ein anderes Thema. LG ISA

Mitglied inaktiv - 04.09.2014, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben vor 2 Jahren eine Schatzsuche im strömenden Regen gemacht - hat niemanden gestört Allerdings haben wir auch schon in der Einladung geschrieben, dass die Feier egal bei welchem Wetter draußen stattfinden wird - somit hatten alle Regenjacken an....

von niklas2006 am 07.09.2014, 22:05