Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-nika am 19.07.2016, 23:40 Uhr

Geburtstagsfeier Spieleideen

hallo zusammen :-)
ich suche noch Ideen für drinnen und draußen. eingeladen sind Kinder im Alter zwischen 3 und 5 Jahren. Der Gastgeber wird 4 Jahre alt.

danke im Voraus :-)
LG Nina

 
1 Antwort:

Re: Geburtstagsfeier Spieleideen

Antwort von Lasana am 20.07.2016, 12:57 Uhr

Bei unserem 4. Geburtstag gerade haben wir Wasserbomben Zielwerfen gespielt, mit Wasserpistolen auf Gummibärchen Tütchen geschossen etc. dafür gab es immer ein Teil von einer Schatzkarte. Die Karte zeigte dann den Spielplatz wo der Schatz ausgegraben werden musste. Dann wurde auf dem Spielplatz gespielt

Die meisten Kids haben in dem Alter noch nicht viel Geduld für Spiele...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstagsfeier 10-jährige

Hallo! Meine Tochter wird nächsten Monat 10. Wir suchen Ideen für die Feier. Mit Eierlauf und Sackhüpfen brauche ich ja bei den Mädels nicht mehr ankommen. :-) Letztes Jahr haben wir Tassen bemalt und gebrannt. Die Mädels waren total begeistert. Wir wohnen auf dem Land und ...

von kathy508 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier - draußen Spielmöglichkeiten

Guten Abend, habt ihr ein paar Ideen was ich für meine kleinen Gäste draußen an Spielmöglichkeiten anbieten könnte?? Wird aufgrund des Wetters ja nicht allzulange dauern können, schätze mal maximal eine Stunde das wir draußen spielen ...

von ElisaK 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Zwillinge Geburtstagsfeier

Hallo, ich hätte gerne eure Meinung. Meine Tochter ist auf einen Geburtstag von Zwillinge eingeladen. Es ist ein Junge und ein Maedchen. Sie ladet ihre Freundinnen ein und der Bruder seine Freude. Beiden was schenken oder nur der Freundin. wie seht ihr das? Oder ...

von Apfelkuchen 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier für Einjährige?

Hallo, also unsere Kleine hat jetzt bald Geburtstag und wir überlegen, wie wir das genau machen. Ist unser erstes Kind, deshalb sind wir noch nicht erfahren :-) Sollen wir sie da überhaupt schon Torte essen lassen oder ist das etwas früh für so viel Zucker (möchte sie nicht ...

von Zissi7 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier mit Kiga-Freunden

Unsere Tochter möchte ihren 5. Geburtstag gerne auf dem Spielplatz feiern. Sie stellt sich das so vor, dass wir dort picknicken (ich muss dazu sagen, bei uns im Ort ist auf den Spielplätzen immer nur sehr wenig los ... meist ist man da allein ... keine Ahnung, wo die anderen ...

von julia2010 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Nächste Woche Geburtstagsfeier - Wieviel zu essen?

Hallo, am Monatg wird usner Sohn 2 Jahre alt und daher haben wir für den darauffolgenden Samstag die Verwandtschaft eingeladen. Wir werden insgesamt mit dem kleinen 15 Leute sein. Sprich 1 Kleinkind, 2 Teenies und 12 Erwachsene. Gestern erzählte ich meiner Mutter ...

von TASHA5600 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier im Indoorspielplatz, wie Ablauf?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Erfahrungen :-) Mein Sohn (6) feiert morgen mit insgesamt acht Kindern seinen Geburtstag im Indoorspielplatz. Mache mir gerade Geadnken über den Ablauf, wie und wann Kuchenessen, Geschenke auspacken usw. ablaufen soll. Wie habt ihr das ...

von Nane86 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Ideen für die Geburtstagsfeier zum 10. Geburtstag gesucht

Hallo! Den Geburtstag unseres Sohnes haben wir gut überstanden und hat auch allen gefallen. Ich habe mir ja ein paar Ideen hier aus diesem Forum geholt. Nun sind wir bei den Vorbereitungen des nächsten Geburtstages. Unsere Tochter wird 10. Ursprünglich wollte sie gern eine ...

von AnaS 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Warum basteln bei Geburtstagsfeier???

Kann mir dass bitte mal einer erklären?! Ich habe auf meinen Geburtstagen immer Spiele gespielt und wollte naschen und toben! Meine Kinder basteln jeden Tag im KiGa! Warum um Himmels Willen basteln hier alle mit den Kindern bei der Geburtstagsparty???? Sind die Kinder so ...

von Mausmama 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Geburtstagsfeier für 3 Jährige

Hallo, Habe da nochmal eine Frage. Meine Kleine wird bald 3 und möchte ihren Geburtstag feiern und natürlich Kinder einladen. Sie würde gerne 3 Kinder aus dem Kindergarten einladen und dann käme noch ein Junge aus der Verwandtschaft dazu. Mit meiner Tochter wären es dann ...

von Ladybird81 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstagsfeier

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.