Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag unserer Tochter

Thema: Geburtstag unserer Tochter

Haben zwar noch zeit aber wir disskutieren schon jetzt. unsere kleine hat erst am 26.08 geburtstag und sie bekommt ein trampolin für den garten! die feier findet in der woche statt. das problem ist das die kleine weiß das sie ein trampolin bekommt. jetzt wollten wir ihr eigentlich das trampolin früher schenken weil ende august kann sie es vielleicht noch zwei wochen nehmen und genau an ihrem geburtstag geht der kiga wieder los! davor sind drei wochen ferien und sie würde sich sicher freuen, was meint ihr, was würdet ihr tun? früher schenken oder warten?? die kleine wird vier! danke für eure meinungen LG

von bella1989 am 04.06.2013, 13:10



Antwort auf Beitrag von bella1989

Ähm und weil der Kindergarten beginnt kann sie kein Trampolin mehr springen? Komischer Gedankengang...Geschenke gibts zum Geburtstag und nicht weil gerade Ferien sind

von Muffin08 am 04.06.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Muffin08

Ich würde es nur tun, wenn es noch andere (kleine) Geschenke zum Geburtstag gibt. Denn am Geburtstag kein Geschenk auspacken zu können ist sicherlich schwer für ein 4jähriges Kind. Ich kann deine Beweggründe schon verstehen. Ich würde ihr erklären, Du bekommst dein Trampolin schon eher, dafür aber bekommst Du nur ein kleineres Geschenk zum Geburtstag.

Mitglied inaktiv - 04.06.2013, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja so ähnlich hatten wir es auch in Betracht gezogen. Allerdings gibt ja noch ne "Party" und die ist ja nach ihrem Geburtstag! Es ist halt so, dass sie drei Wochen (womöglich die schönste zeit des Jahres vom Wetter her??!) Zuhause ist. Und an ihrem Geburtstag geht ja schon wieder kiga los, ich weiß jetzt auch noch nicht so recht. Aber da jetzt die nächsten zwei Wochen unser 2.tes Kind kommt und wir dieses Jahr nicht in Urlaub fahren, wäre es doch eine gute Alternative, Sicher Geschenke gibt's normal zum Geburtstag, dass sehen wir auch so deshalb sind wir etwas hin und her gerissen....

von bella1989 am 04.06.2013, 17:51



Antwort auf Beitrag von bella1989

Hallo, ich weiß gar nicht, warum man sich darüber endlos Gedanken machen muss. Sie bekommt das Teil, man nutzt es im Sommer, also raus damit! Zum Geburtstag gibt's dann eben noch ein paar nette Kleinigkeiten zum Auspacken. lg Anja

von kanja am 05.06.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von kanja

Hallo Anja, Ja so haben wir es jetzt auch vor. Werden ihr es Anfang August schenken und Omas und Opas sowie Freunde Tanten und Onkels schenken ihr ja dann direkt an ihrem Geburtstag was :-) Liebe Grüße isabell

von bella1989 am 05.06.2013, 21:04