Huhuuu, wollte euch nur mitteilen, dass ich letzte Woche mit meinem Kind seinen 8. Geburtstag im Freibad gefeiert habe. Es war gegen alle Vorurteile, die ich vorher hatte - der entspannteste Kindergeburtstag, den ich bisher erlebt habe. Nur vier Gäste plus einen Erwachsenen noch als "Aufpasser". War aber überhaupt nicht nötig. Um 10 Uhr die ersten im kleinen, aber dafür LEEREN Freibad. Also sehr übersichtlich und ne Menge Spaß gehabt. Die Kinder haben sich selbst bespielt und wollten nur ab und zu was essen. Das hatten wir im Picknickkorb alles mit. War der Knaller. UND noch nicht mal teuer. Also alle, denen Geburtstage im Freibad zu unsicher sind, kann ich nur wiedersprechen. Wenn man ein kleines Freibad aussucht und nicht so viele Kinder dabei hat und genug zum essen, wird das super!! Vorraussetzung: alle können sicher schwimmen und schönes Wetter!!