Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Geburtstag 3 Jahre Junge

Thema: Geburtstag 3 Jahre Junge

Hallo ihr lieben. ich bräuchte mal eure Ideen. Und zwar mein Sohn wird jetzt am 12.11. 3 Jahre und ich überlege schon seit 1 Woche was ich ihm schenken könnte. Mir fällt leider auf die schnelle nicht´s ein es ist so schwer. Es ist erst mein 1.Kind. Hättet ihr vielleicht Ideen was ich meinen 3jährigen Sohn schenken könnte. Lg und danke für eure Antworten Monika

von Monika1980 am 30.10.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Unser großer Renner war die Feuerwehrausrüstung: Helm, "feuerfeste" Hose und Jacke, und der Hit waren 3m Gartenschlauch aus dem Baumarkt!

von juchuu am 30.10.2013, 13:32



Antwort auf Beitrag von juchuu

Werkzeug zB Werkbank von Bosch, Kettensäge, Bauhelm, Handschuhe etc. Duplo Steine/ Sets Holzeisenbahn Trinkflasche Spielküche Parkhaus Schleichtiere

von blessed2011 am 30.10.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Unser wird in Dezember 3 und bekommt einen größeren Laufrad mit Bremse. Anonsten kommen hier super an: Parkhaus Autos und Hubschrauber in jeglicher Form Holzeinsenbahn Bücher Puzzles

von Fuchsina am 30.10.2013, 23:10



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Ich danke euch. lg

von Monika1980 am 31.10.2013, 18:04



Antwort auf Beitrag von Monika1980

kinder in dem alter sind noch nicht anspruchsvoll. wofür interessiert er sich? womit spielt er gerne? dinos? Klötze? malen? singen? tanzen? bücher? Autos? puppen?

Mitglied inaktiv - 03.11.2013, 08:30