Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Eiskönigin-Schnitzeljagd

Thema: Eiskönigin-Schnitzeljagd

Hallo, Ich hab meiner nichte versprochen, das sie dieses jahr mit mir ihren kindergeburtstag (6jahre) feiern darf. Letztes jahr gab es keinen weil mama krank. Sie wünscht (wie fast jedes mädchen) eine eiskönigin-party mit schnitzeljagd. Mein problem: klar deko, torte, kleid für sie. Aber wie soll man eine schnitzeljagd für eine eiskönigin denn sein? Als ich sie selbst gefragt hab bekam ich nur die antwort: wie eine eiskönigin hallt...

Mitglied inaktiv - 22.06.2016, 06:39



Antwort auf diesen Beitrag

Mmhh... Eine Mischung aus Fragen und Aufgaben. vielleicht Aufgaben mit Eiswürfeln? Sie müssen den Eiswürfel von A nach B bringen!? Karotten Weitwurf. Wattebällchen (Schneeflocken) Wettpusten Und dann immer im Wechsel mit Fragen zum Film. Und zum Schluss vielleicht was basteln. Bilderrahmen mit Kristalen bekleben. Schneemann Olaf basteln oder vielleicht eine Kette mit Perlen auffädeln in den Farben dazu!? Hier guck mal. da sind tolle Ideen zu Deko, usw. ... https://de.pinterest.com/search/pins/?q=frozen%20party&rs=typed&0=frozen%7Ctyped &1=party%7Ctyped

von Pabelu am 23.06.2016, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Man könnte Schneeflocken auf den Weg malen.

von stjerne am 24.06.2016, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Eiswüfel auf Löffeln transportieren! Als Hinweise könntest du Watte auffädeln und im Garten/Park etc. aufhängen. Bei jedem Wattebausch wartet eine Aufgabe. Der Schatz könnte dann im Kühlfach versteckt sein: Eisbuffet mit mehreren Sorten Eis, Smarties, Streuseln etc. zum verzieren und selbst zusammenstellen.

von Kasi2006 am 01.07.2016, 16:18