Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladungstext 2. Geburtstag

Thema: Einladungstext 2. Geburtstag

Hallihallo ihr lieben, Mein Sohn wird nächste Woche 2 jahre alt. Letztes Jahr hab ich Freunde und Familie mit einem schönen Text zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Das wollte ich auch dieses Jahr wieder tun, mir fällt nur leider nicht wirklich ein flotter Text ein. Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Vorschläge für mich oder ein paar Gedanken Anstöße ;-) LG

von Janmai am 15.08.2014, 14:37



Antwort auf Beitrag von Janmai

Hallo, wir haben vor ein paar Wochen Einladungskarten zu einem Geburtstag drucken lassen und einen Einladungstext von der Seite www.familieneinladungen.de genommen. Ich finde die haben eine tolle Auswahl und wir haben auch zur Kaffeetafel geladen :) Schöne Grüße aus dem verregneten Stuttgart, Belinda

von Belinda87 am 11.09.2014, 12:01