Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Einladung 4. Geburtstag

Thema: Einladung 4. Geburtstag

Huhu Ich brauche ein wenig Hilfe für die Einladungen meines Sohnes. Den eigentlichen Text hab ich, nur der Schluß gefällt mir noch nicht so wirklich, " Bitte gib uns kurz Bescheid, dann steht auch alles pünktlich bereit" Hat vielleicht jemand noch eine bessere Idee, VIelen Dank Michaela

von Miguel0605 am 19.04.2017, 21:03



Antwort auf Beitrag von Miguel0605

Hallo, ich habe leider keine bessere Idee. Ich habe einfach kurz und knapp geschrieben, dass sie sich bitte melden sollen, ob das Kind kommt oder nicht. Hat auch so (fast) immer geklappt. Lg Seerose

von seerose1979 am 20.04.2017, 17:09



Antwort auf Beitrag von Miguel0605

Ich würd mich freuen um so mehr, wenn ich schon vorher von Dir hör... drum sag doch bitte kurz Bescheid, ob Du zu kommen bist Bereit!

von peekaboo am 21.04.2017, 09:36



Antwort auf Beitrag von Miguel0605

In der Kita habe ich immer geschrieben: "Wer nicht absagt, kommt :)" Aber da kannte man halt auch Kinder wie Eltern ziemlich gut und hatte eh regelmässig Kontakt zueinander. Jetzt in der Schule sieht es leider anders aus. Da kennt man die anderen Eltern meist nicht und man könnte man wohl reimen und dichten wie man lustig ist und bekommt trotzdem kaum Rückmeldungen. Wir haben dieses Jahr ganz profan geschrieben: "Bitte gib meiner Mama bis zum x.x.2017 Bescheid, ob du kommen darfst."

von dee1972 am 21.04.2017, 20:04