Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 21.09.2015, 21:35 Uhr

Brauch Geschenkideen, schwierig! Bitte Hilfe , 6.geb

Unsere Maus spielt leider nicht mit Lego oder Playmobil, und daher fällt mir nix sinnvolles ein. Barbie und Filly hat sie genug, Malsachen , doh Vinci und Knetgummi auch, Inliner vorhanden.
Nun fällt mir einfach nix sinnvolles ein!
Ich hasse schenken nur dass geschenkt ist. Aber auspacken ist halt doch schön &525;&525;&525;

 
3 Antworten:

Re: Brauch Geschenkideen, schwierig! Bitte Hilfe , 6.geb

Antwort von seerose1979 am 22.09.2015, 17:39 Uhr

Hallo,
hiervon etwas?
- Gummitwist
- Gesellschaftsspiel z.B. Kakerlak
- Cds
- Bücher
- Mini Lük
- Puzzle
- Barbie Anziehsachen
- Zubehör um Armbänder zu machen
- Haarschmuck
- Experimentierkasten
- Mikroskop
- Globus
- Sitzsack o.ä.
mehr fällt mir auch gerade nicht ein.
Gruß Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Geschenkideen, schwierig! Bitte Hilfe , 6.geb

Antwort von Pabelu am 22.09.2015, 21:34 Uhr

Bücher, Kinogutschein, Gesellschaftsspiel, ...
zum 6. Geburtstag gab es bei uns ein neues Fahrrad.
20 Zoll. Das vielleicht.
Schon was für die Schule?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch Geschenkideen, schwierig! Bitte Hilfe , 6.geb

Antwort von Cullen am 29.09.2015, 15:16 Uhr

Meine sind sehr kreativ daher kann ich empfehlen:

Sticky Mosaiks
Pailettenbilder
3D Puzzle
Aquarell Malen nach Zahlen
Geschichtenwürfel
Anziehstickerbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geschenkideen für 5 jährige Zwillingsmädchen

Hallo zusammen! Meine Frage steht ja bereits oben. Ich hab überhaupt keine Ideen. Meine Mädels spielen gerne mit Pferden etc., aber davon haben sie wirklich genug. Sie bekommen ein Trampolin, aber für die Grosseltern etc. hab ich noch keine wirkliche ...

von wolkenhimmel6 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Geschenkideen 7. Geburtstag Junge?

Hallo, unser Sohn wird demnächst 7 Jahre alt. Er hat total viele Spielsachen (Einzelkind - mit dem Geschwisterchen hat es leider nicht mehr geklappt :-( und von Omas und Opas total verwöhnt). Jetzt sind wir schon soweit, daß uns die Ideen ausgehen. Bin total verzweifelt. ...

von Tinkerbelle41 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Geschenkideen zum 5. Geburtstag

Hallo, unsere Tochter wird nächsten Monat 5 und wir überlegen gerade, mit was wir ihr eine Freude machen können. Sie wünscht sich folgendes: Storio 2 (möchten wir ihr aber nicht schenken, da wir es für solche Spiele zu früh finden) Kinder-Digitalkamera (halten wir auch ...

von julia2010 29.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Geschenkideen 6. Geburtstag Mädchen

Wer hat Ideen,was wir unserer Tochter zum 6.Geburtstag schenken könnten. Sie wünscht sich: Handy Kinder-Laptop Fotoapparat Aber das sind Sachen, die wir ihr nicht schenken möchten, weil wir sie bereits haben unddie Kinder sie mit benutzen dürfen. Wir wollen evtl. ...

von roti120392 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Geschenkideen für 7-jährigen Jungen

Hallo zusammen, mein Sohn hat in Kürze Geburtstag und ich schäme mich es zu sagen, aber ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll. Eine schöne Rennbahn, die rasch aufzubauen ist, wäre toll, aber welche? Er wünscht sich eine von Hotwheels, aber die haben auf ...

von Schokolina 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

suche Geschenkideen für 4jährigen Jungen...

Meine Mädels sind zum Kindergeb. bei einem Jungen aus dem Kindergarten eingeladen. Er wird 4. Dieser Junge hat 3 ältere Geschwister, daher wird schon viel Spielzeug vorhanden sein. Wir kennen die Familie nur aus dem Kindergarten. Hat jemand ...

von silli81 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Geschenkideen für 5 jährigen

Hallo mein sohn wird Ende Februar 5 Jahre alt und ich habe leider überhaupt keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte. Er ist auch überhaupt nicht anspruchsvoll und gibt sich schon mit kleinigkeiten zufrieden. Er äußert aber auch nicht irgendwas was er gerne haben möchte. ...

von laura86 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Geschenkideen 1. Geburtstag Mädchen.

Hallo habt ihr ein paar Geschenkideen zum 1. Geburtstag für meine Maus für mich? Also sie bekommt einen Bobbycar von der Oma und von uns einen Laptop (Da sie wie verrückt nach unserem ist) . Möchte aber noch 1 oder 2 andere Sachen kaufen. Für Anregungen wäre ich sehr ...

von Nevin2011 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Geschenkideen zum 3. Geburtstag Mädchen ...

Was meint ihr, mit was wir unserer Tochter zum 3. Geburtstag eine Freunde machen könnten? So langsam werden wir von allen Seiten gefragt, was sie brauchen könnte ... ein Laufrad hat sie schon und auch so Spiele wie Tempo kleine Schnecke, Obstgarten und Quips. Puzzles ab 3 hat ...

von 2009mama 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

HILFE!!! - 3.Geb. - Geschenkideen, Kindergeburtstag ja/nein?

Hallo, ich brauche dringend eure hilfe. mein großer wird bald drei jahre. und da geht's auch schon los. omas und opas, onkel, tante etc. wollen wissen, was sie ihm schenken können. ist ja schon gut, dass sie uns fragen, damit es nichts doppelt gibt, bzw. sachen, die ...

von zauberpüppi 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.