Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bowling?

Thema: Bowling?

Mein Sohn wird 8. Er möchte gerne auf eine Bowlingbahn. Wer hat das schon ml gemacht`? Wie kam das bei den Kids an? Wieviel begleitende Erwachsene braucht man für 8-10 Jungs?

von Pabelu am 03.12.2015, 17:31



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Wir selbst haben das noch nicht gemacht, aber meine Tochter war öfter bei Bowlinggeburtstagen und fand es immer gut. Es gibt Bowlingbahnen, die spezielle Kinderkugeln haben, das ist in dem Alter schon ratsam, denn die originalen sind ja riesig. Bei 10 Kindern reichen 2 Erwachsene locker.

von kanja am 04.12.2015, 10:41



Antwort auf Beitrag von kanja

Haben wir zum 10. Geb. gemacht. Ich war dort alleine mit 6 Jungs. War sehr gut.Wir werden dies sicher wieder machen. Kosten waren 100 Euro für 2 Std. Bowling und anschließend essen.Sie boten so Geburtstagspakete an.

von Vanessa1704 am 05.12.2015, 17:29



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Witzig! Habe gerade heute daran gedacht Kommt bei Mädchen & Jungs gut an....

von Mona6 am 05.12.2015, 22:35



Antwort auf Beitrag von Mona6

Haben wir auch schon gemacht. da war mein mann alleine mit (ich meine das waren 6 oder 7 mädchen damals)

von bea+Michelle am 08.12.2015, 11:46