Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELP am 20.10.2013, 17:51 Uhr

Bindeez oder Steckperlen und Tip Toi Frage

Was meint ihr für ein 5 jähriges Mädchen? Eigetlich hat sie sich Steckperlen gewünscht aber nun in der Werbung Bindeez gesehen.Ist das nicht eher was für Ältere Kinder?????

Und hat jemand von euch von Tip Toi das Spiel mit den vier Jahreszeiten? könnt ihr das empfehlen????


LG

 
4 Antworten:

Re: Bindeez oder Steckperlen und Tip Toi Frage

Antwort von CelinasMama am 21.10.2013, 14:47 Uhr

Hallo.

Soweit ich weiß wird Bindeez ab 4 empfohlen. Gibts ja auch tolle Sets von, mit Glitzer, Metallic, für Schmuck....
Ich halte mich eher selten an irgendwelche Altersangaben sondern schätze selber ein, ob mein Kind das kann oder nicht.
Wenn sie es sich wünscht, warum nicht, würde aber nochmal genau nachfragen was sie nun möchte, und sagen es gibt nur eins von beiden, damit am Ende nicht doch die enttäuschung groß ist....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindeez oder Steckperlen und Tip Toi Frage

Antwort von falous am 26.10.2013, 22:10 Uhr

für meine war tiptoi mit 5 schon völlig uninteressant!also einmal memory und puzzle und seitdem stehts auch rum.die steckperlen sind halt sehr einfach gestrickt,sie brauch viel ausdauer und feingefühl bis so eine platte gelegt ist!bindeez hatten wir nur einmal und meine fand es toll da die figuren niedlicher und realistischer aussehen.man kann viel damit machen (schlüsselanhänger und ähnliches)aber die trockenphase dauert etwas.
also daumen hoch für bindeez .was aber auch toll für kinder in diesem alter ist sind diese schnüre zum flechten!das hat meine mit begeisterung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindeez oder Steckperlen und Tip Toi Frage

Antwort von MELP am 27.10.2013, 17:57 Uhr

Super dankeschön......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindeez oder Steckperlen und Tip Toi Frage

Antwort von Annika06 am 28.10.2013, 9:00 Uhr

wir hatten Bindeez zum 6. Geburtstag.... meine kam mit diesen Mini-Perlen nicht alleine klar .... die Anhänger an sich fand sie aber süß
Tip Toi hatten wir noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Frage zu Toystick & Tip toi..

Huhu, ich habe dieses Unterforum eben erst entdeckt und kopier Euch mal meine Frage aus dem Hauptforum hier rein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen: ich habe eben mal die Suchfunktion benutzt im Hinblick auf den Unterschied/bzw. Vorteil von Toystick und Tip Toi. Allerdings ...

von Nilu1303 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tip Toi

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.