Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Bastelidee für Mädchengeburtstag 7 Jahre gesucht (es kommen auch Jungen)

Thema: Bastelidee für Mädchengeburtstag 7 Jahre gesucht (es kommen auch Jungen)

Habt ihr Ideen? Welche Spiele könnt ihr empfehlen? Sollte für Mädchen und Jungen geeignet sein, da auch Jungen eingeladen werden. Danke und LG!

von vomGlückgefunden am 06.07.2014, 20:40



Antwort auf Beitrag von vomGlückgefunden

Steckenpferde basteln, da gibt es bei Jako-o tolle Sets http://www.jako-o.de/suche?query=pappe-pferdchen überhaupt lohnt es sich bei Jako-o mal reinzuschauen. Schön finde ich auch die Notizhalter zum bemalen: http://www.jako-o.de/produkte-basteln-bastelbedarf-holz-notizhalter-tiere-10-stueck--074331.html Ansonsten könnte man mit den Kindern noch Traumfänger basteln, oder Pappkisten (Ikea) verzieren lassen, die dann als Schatzkiste nutzbar sind.. Das Highlight bei unserem 7. Geburtstag war eine Pinata. Ansonsten haben wir noch Luftballondart gespielt, Dosenwerfen, Mumienwickeln. Oder kleine schlichte Notizbücher kaufen und die dann mit Stickern verzieren lassen.

von totalo-flauti am 10.07.2014, 00:00



Antwort auf Beitrag von totalo-flauti

Ich hab eine Tonne Playmeis hingestellt eine Stunde war weder von Jungs noch von Maedchien was zu höheren.

von aeule am 11.07.2014, 08:43