Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marcosmama am 15.10.2014, 16:00 Uhr

9. Geburtstag Mädchen, Tipps?!

Hallo zusammen,

meine Tochter wird nächste Woche 9 Jahre.
Zu meiner Frage, wie könnte ich die Mädels beschäftigen? Zur Info:13 Mädchen sind eingeladen,großer Garten vorhanden&515;

Danke für eure Tipps

 
1 Antwort:

Re: 9. Geburtstag Mädchen, Tipps?!

Antwort von Krümelkecks am 17.10.2014, 7:45 Uhr

Ist es nicht ein wenig spät mit der Planung zu beginnen?

Um welche Uhrzeit beginnt die Party? Hat sie ein Motto?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

9.Geburtstag Mädchen

Hallo! Im September ist es soweit, unsere Große wird 9! Langsam beginnt (finde ich) die Phase wo sie aus dem richtigen "kindergeburtstagalter" rauskommen ( Topfschlagen....). Wie feiert Ihr/habt Ihr in diesem Alter gefeiert? Danke und ...

von weihnachtsstern1909 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 9.

2X 9. Geburtstag Mädchen, wie feiern?

Hallo, ich bin gerade ziemlich ideenlos. Meine beiden großen werden bald neun. Bis jetzt wurde immer zusammen zu Hause Kindergeburtstag gefeiert. Dieses Jahr ist es so, daß bei inzwischen in getrennten Klassen in verschiedenen Jahrgängen in der Schule sind und beide mir ...

von maleli 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 9.

Eulen Geburtstagsparty für Mädchen

Meine Maus wird nun ende Oktober 9 und wir wollen einen Eulen Geburtstag feiern. Eulen Einladungen werden gebastelt Eulen Deko bin ich noch teilweiße am suchen hab aber schon einiges gefunden. Dann wollen wir eine Eule aus einem Styroporei basteln Als Gastgeschenke dacht ...

von Mama mal 5 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Geburtstagstorten meiner 2. Mädchen!!!

Hallo zusammen! Meine beiden Töchter haben am 2 und am 9 August ihren 5 und 8 Geburtstag gefeiert und hab sich einen Shirley- Torte und eine Matschkübel Torte gewünscht! Sind ganz süß geworden! Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie meinen 2 Mäusen. LG ...

von sarahleonie0609 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

was wünschen sich eure 8 Jährigen Mädchen

meine hat bald Geburtstag und sie weiss keine rechte Antwort auf die Frage. Sie wünscht sich Walkie Talkies, kriegt sie von der Patin. Aber sonst? Sie ist unser Mittelkind und kriegt deshalb vieles vererbt von der grossen Schwester. Sie ist gerne in der Natur und bastelt auch ...

von somane 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

10. Geburtstag - Übernachtungsparty mit 8 Mädchen

Hallo! Meine Tochter wird am 1. August 10 Jahre und wir wollen eine Übernachtungsparty machen. Beginn 15.30 Uhr, Schluss am nächsten Morgen um 11 Uhr. Nun überlege ich, was ich mit den Mädels unternehmen könnte. Da ich im 7. Monat schwanger bin, weiß ich nicht, ob ich mir ...

von Majamaus75 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Geschenkideen 6. Geburtstag Mädchen

Wer hat Ideen,was wir unserer Tochter zum 6.Geburtstag schenken könnten. Sie wünscht sich: Handy Kinder-Laptop Fotoapparat Aber das sind Sachen, die wir ihr nicht schenken möchten, weil wir sie bereits haben unddie Kinder sie mit benutzen dürfen. Wir wollen evtl. ...

von roti120392 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Olchi-Party zum 9. Geburtstag

Hallo Zusammen, meine Tochter wünscht sich zu ihrem 9. Geburtstag eine Olchi-Party. Leider finde ich im Netz meistens nur was für jüngere Kinder. Ich kann denen doch jetzt keine Olchi-Geschichte mehr vorlesen. Ein paar Ideen wie Schlammknödelweitwurf(aus Zeitung), ...

von PeggyMami 02.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 9.

Mädchen Geburtstag 10 Jahre X2

Hallo, meine beiden großen werden bald 10. Kann ich noch gar nicht glauben... Aus verschiedenen Gründen haben wir die letzten beiden Jahre keinen Kindergeburtstag gefeiert. Aber dieses Jahr "dürfen" sie mal wieder... Nur...ich mag überhaupt keine Geburtstage. Was ...

von TRudimaja 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Mädchen 10 Jahre --- Monster high Party --- Ideen???

Hallo, meine Tochter wird bald 10. Sie hat sich ein paar Freundinnen eingeladen. Als Deko hat sie heuer Monster high. Kuchen will ich backen oder Muffins. Basteln? Weiß ihc noch nicht, habe so Edelsteine mit Kette und Spirale gekauft, wo man den Stein reinklemmt. ...

von sojamama 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mädchen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.